Schleichende Depressionen Ich weiss nicht weas mit mir los ist. Ich glaube ich hab ein Problem mit mir selbst. Mein vollkommendes Glücklichsein stellt sich einfach nicht ein, ich muss einsehen dass das wohl nichts damit zu tun ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » paranoid
2011-10-24 20:55
Barcelona News & NYC Jobangebot Ich bin grad ziemlich im Stress, deshalb schreibe ich nicht allzu viel. Hab ja jetzt nen Job in Barcelona und bin sauviel am arbeiten. Ist aber ein guter Job, gutes Geld und viel Verantwortung. Momentan ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-10-16 14:54
Die ersten Tage in BCN Bin jetzt seit knapp einer Woche wieder in Barcelona. Lebe im Zimmer einer Freundin von mir die momentan nicht hier ist.. muss also bis zum 1.November eine Wohnung gefunden haben. Hier ist es super. Habe ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-10-02 17:47
Meine Fassade Mir geht es momentan nicht gut. Und ich denke mir gehgt es zu oft nicht gut und das kommt dann hoch wenn ich getrunken habe und mehr darüber nachdenke. Normalerweise verdränge ich alles permanent. Weil ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-09-26 12:40
Back in Germany In Deutschland. Bin jetzt seit 2 Tagen in meinem Elternhaus. Und obwohl ich ungelogen jede Nacht von New York träume und sehr, sehr, sehr oft an NYC denke bin ich noch in keine Depression gefallen. Momentan ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-09-21 18:43
Fast schon weg.. Nur noch 2 Tage in New York. In 48 Stunden sitze ich am Flughafen. Die Vorstelung macht mir immernoch Angst. Aus all dem herausgerissen zu werden was ich mir hier aufgebaut hab. Es tut weh.
Bzgl. Zukunftsplanung ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - Kommentieren
2011-09-14 12:59
Voellige Zukunfts-Verzweiflung Momentan drehen sich meine Gedanken ausnahmsweise mal um ganz andere Dinge als Maenner. Meine Zukunft naemlich. Das Leben bietet momentan so viele Moeglichkeiten dass ich einfach nicht weiss was ich tun ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-09-10 14:40
Zukunft in NY? Wiedermal verrückte letzte Tage. Ich habe wieder was mit dem Typen angefangen mit dem ich schon 2x was hatte. Ich weiss das führt ins Nichts, es geht nur ums körperliche. Aber wenigstens hat's Spass ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-09-05 11:04
Zweifeln und verzweifeln Wiedermal bin ich an einem Punkt an dem ich mich selbst frage ob ich wirklich glücklich bin mit dem was ich tue, mit meinem Leben. Ob das Bild, was andere von mir haben, wirklich zu mir passt. Meine ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - Kommentieren
2011-08-31 23:01
Männer- Vergeben und/oder scheisse. Hurricane Irene und das Erdbeben letzte Woche hab ich überlebt. War ne verrückte Woche. Und wiedermal habe ich einiges erlebt...
Ich habe schon wieder mit 2 Typen geknutscht. Der erste wiedermal Franzose, ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
paranoid OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.08.2013 03:13tough ()-) freut mich für dich! *u-p*01.08.2013 03:12das liest sich richtig gut! ()-)29.06.2013 08:42Ganz ehrlich so ein arschloch *a-n-g-r-y*
Das nächste Mal bitte einen Singlemann bei so wischi was…29.06.2013 07:00brutal. so etwas zu lesen. hoffe du überstehst diese tage neben ihm noch.11.06.2013 14:57nunja, wenn er aber eben mit streit nicht leben kann, dann reicht liebe eben nicht. ich glaube auch …
keine Einträge: 484 Views 487282 |
|||||||||||||||||||