Job kündigen und Männerstories "If you don't like your job, quit"- Ich glaube dieses Motto werde ich befolgen. Mein Job macht mich von Tag zu Tag unzufriedener. Ich liebe mein Team noch immer, super Leute und alles, aber ich merke ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » paranoid
2012-04-18 11:59
Keine Gefühle für Kollegen Gestern abend habe ich mich mit meinem Kollegen getroffen. Er hat, seit ich aus England zurück bin, immer wieder gefragt ob wir was zusammen machen wollen. Hab 2x mit der Ausrede, dass ich zu müde sei, ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2012-04-17 01:24
Sleep Paralysis, realistische Albträume Sleep paralysis- Das Schlimmste und Gruseligste was ich jemald erlebt habe. Wenn ich darüber schreibe klingt das wie Hokus Pokus und dass es sowas nicht geben kann, aber das gibt es. Wenn man es googelt ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 3 Kommentare
2012-04-12 10:28
England, Entlassungen, Mann. Zurück aus England. Die Woche war super. Hab viele Leute getroffen und viel erlebt. Viel zu viel Geld ausgegeben, aber es war auch echt toll.
Jetzt bin ich wieder auf der Arbeit und habe eben beschissene ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 4 Kommentare
2012-04-02 22:18
Mir geht wieder alles zu schnell- Fluchtgedanken Und wieder bin ich auf dem besten Weg, jemanden der wirklich nett, toll, intelligent ist und dem ich nicht egal bin, zu verletzen. Denke ich. Es geht um meinen Arbeitskollegen, mit dem ich am Freitag ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 2 Kommentare
2012-03-31 18:09
Mit Kollege geschlafen Letzte Nacht hatte ich Sex. Mit meinem Arbeitskollegen. Und es war verdammt gut. Wir haben ja schonmal vor knapp drei Wochen was zu zweit unternommen, da hat er mich aber nicht geküsst. Dann war er ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 2 Kommentare
2012-03-30 12:20
Zukunftsplanung bricht zusammen Ich bin komplett fertig mit den Nerven. Komplett. Ich bin auf der Arbeit und alles was ich gerade wieder will ist es mich zu betrinken.
Warum? Seit Monaten war ich in Kontakt mit einem meiner alten ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 7 Kommentare
2012-03-23 21:50
Arbeiten, essen, kotzen, rauchen, trinken, schlafen Placebo- My sweet prince
Ich bin wie das Mädchen in dem neuen Buch, das ich lese. Es heisst "Veronika decide morir" (Veronika beschließt zu sterben) von Paulo Coelho. Klingt krasser als ich es meine. ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 5 Kommentare
2012-03-18 15:21
Männer, ich und New York City Gestern abend war St. Patrick's Day und ich war mit meinen Freunden trinken und feiern. Einer meiner Freunde hatte dieses bescheuerte Spiel, bei dem drei Personen genannt werden; man muss sich entscheiden ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 3 Kommentare
2012-03-15 15:44
Sich kaputt machen Ich weiss nich genau was es ist, was mich wieder in so ein krasses Loch gestürzt hat. Ich bin jetzt nicht permanent am heulen oder so, aber das, was ich mache, ist absolut nicht gesund. Ich habe angefangen ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
paranoid OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.08.2013 03:13tough ()-) freut mich für dich! *u-p*01.08.2013 03:12das liest sich richtig gut! ()-)29.06.2013 08:42Ganz ehrlich so ein arschloch *a-n-g-r-y*
Das nächste Mal bitte einen Singlemann bei so wischi was…29.06.2013 07:00brutal. so etwas zu lesen. hoffe du überstehst diese tage neben ihm noch.11.06.2013 14:57nunja, wenn er aber eben mit streit nicht leben kann, dann reicht liebe eben nicht. ich glaube auch …
keine Einträge: 484 Views 487270 |
|||||||||||||||||||