Keine Liebe ohne Drama? Ich bin an dem Punkt angelangt wo ich ernsthaft denke dass Problem sind nicht (nur) die Maenner, sondern ich selbst. Ich glaube ich liebe Drama. Ich liebe es zu leiden. Denke ich zumindest. Wenn ich enrsthaft ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » paranoid
2011-07-05 23:53
Hot and cold Ich verstehe diesen Kerl nicht. Ich kann seine Gedanken absolut nicht lesen. Gestern abend hat er mir eine SMS geschrieben um zu fragen ob ich abends auch zu einem gemeinsamen Freund komme.. haben da ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 3 Kommentare
2011-07-03 00:34
Rätselhaftes Verhalten Ich kriege Romain nicht ausm Kopf. Vor 3 Tagen, wo wir uns das letzte Mal mit Freunden abends beim Dinner gesehen haben, hat er mich noch in der selben Nacht auf Facebook geaddet und mir ne Nachricht ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-06-30 00:38
Drama goes on- Kerl mit Freundin Ich glaube ich beginne schon wieder mich für einen anderen Typen zu interessieren. Ja, ich weiss, die Sache mit dem Ami aus Vegas ist grad erst zuende, aber ich glaube ich zwinge mich auch selbst endlich ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 2 Kommentare
2011-06-23 13:11
Betrueger Neben meinem ganzen Gejammer ueber den Typ aus Vegas gibt's nochmal was neues. Hab gestern spontan den Franzosen geaddet bei dem ich im Dezember vergangenen Jahres Couchsurfing gemacht hab, mit dem ich ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 3 Kommentare
2011-06-21 17:16
Es fuehlt sich so falsch an. Radiohead- Exit music
Am liebsten wuerde ich meinen Schmerz grad in Alkohol ertraenken. Aber ich weiss dass das auch keine Loesung ist. Es tut nur einfach so weh und ich weiss nichtmal wieso. ER hat ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 2 Kommentare
2011-06-20 15:19
Abhaken ist schwer Ich verstehe diesen Typen nicht. Kein bisschen. Aber ich denke das muss ich auch gar nicht mehr. Ich will ihn abhaken.
Aber von vorne- letzten Donnerstag hatte er mir ja geschrieben ob er mich abends ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-06-15 16:13
Hoehen und Tiefen Meine Laune durchlebt zurzeit Hoehen und Tiefen.Meine Arbeit nervt mich grad enorm. Man hat mich vom Marketing Team ins Accounting Team versetzt, wo ich nur stupide Arbeit mache, es ist furchtbar. Und ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-06-14 00:49
Zweifel und Ego-Pushs Gerade bin ich irgendwie nicht glücklich. Ich bin zurück auf der Arbeit und es ist langweilig wie eh und je. Der Ami aus Vegas fehlt mir und enttäuscht mich gleichzeitig. Erstens fragt er gar nicht ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2011-06-10 13:34
Besuchen oder nicht? Ich kriege diesen Mann nicht aus dem Kopf. Den aus Vegas. Meine Gedanken kreisen 24/7 um ihn. Ich wusste schon in dem Moment als ich ihn gesehen hab "Der isses". Klingt kitschig, aber das ist genau das ... mehr» Vor 15 Jahren - von paranoid
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
paranoid OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.08.2013 03:13tough ()-) freut mich für dich! *u-p*01.08.2013 03:12das liest sich richtig gut! ()-)29.06.2013 08:42Ganz ehrlich so ein arschloch *a-n-g-r-y*
Das nächste Mal bitte einen Singlemann bei so wischi was…29.06.2013 07:00brutal. so etwas zu lesen. hoffe du überstehst diese tage neben ihm noch.11.06.2013 14:57nunja, wenn er aber eben mit streit nicht leben kann, dann reicht liebe eben nicht. ich glaube auch …
keine Einträge: 484 Views 487352 |
|||||||||||||||||||