Tagebücher » rapunzel » Kommentare
31.12.2009 17:49:58 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Dann viel Erfolg auf der Party ;) und rutsche gut ins neue Jahr.GLG Rapunzel
31.12.2009 17:48:11 | von Rapunzel zu euch allen ein glückliches neues 2010!
Dankeschön Liebster Lucky,wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein brilliantes Jahr 2010
31.12.2009 17:37:18 | von Rapunzel zu 2009
Das mit den Fragebogen ist wirklich eine prima Sache,vielleicht darf ich ihn mal von dir klauen Ich wünsche dir einen guten Rutsch,und ein brilliantes Jahr 2010,du bist eine klasse Mutter. Alles Liebe Rapunzel
31.12.2009 17:33:48 | von Rapunzel zu Silvester
Ja stimmt schon,in einem Jahr kann unheimlich viel passieren.Wir bleiben ja auch daheim,und machen es uns gemütlich,leider wird es bei uns nicht so schön werden mit dem Feuerwerk,weil es ziemlich nebelig ist.Wünsche dir einen guten Rutsch :)
31.12.2009 08:23:13 | von Rapunzel zu Showing off
Mit der neuen Farbe wird es bestimmt ein super tolles neues Jahr.Guten rutsch
31.12.2009 08:16:11 | von Rapunzel zu Joa.
Schöööööönnn das du wieder da bist :))
31.12.2009 08:15:16 | von Rapunzel zu aktienhandel
...hehe das ist ja mal ne Story.Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Feier schön.Alles Liebe Rapunzel
25.12.2009 10:19:48 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Lass es dir auch gut gehen...Frohe Weihnachten^^
25.12.2009 08:22:00 | von Rapunzel zu nichts neues
Ich hoffe du kannst die Festtage trotzdem genießen.Wünsche dir Frohe Weihnachten.GLG Rapunzel
22.12.2009 12:04:15 | von Rapunzel zu der weihnachtsmann ist da :-)
Ohhhh,das sihet alles so schnuckelig aus :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Rapunzel Offline

Mitglied seit: 13.05.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (81) / Leser (70) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 10581