Tagebücher » sanyu » Kommentare
27.11.2023 19:26:38 | von Sanyu zu Vor 14 Jahren..
Oh ja, unbedingt
23.11.2020 10:34:28 | von Sanyu zu Laufstall?
Wir hatten/haben keinen Laufstall. Bei der Grossen konnte ich sowieso nur duschen wenn Daniel sie genommen hat in der Zeit und die Kleine sitzt jetzt immer in der Babywippe und schaut mir zu.
06.06.2020 08:56:37 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch ❤️
16.04.2015 21:51:47 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
Geil, Glückwunsch!
07.08.2014 23:14:04 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
Ich auch :)
12.06.2014 21:00:10 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
Ausgehen = feiern gehen? Dann thomas read auf der reeperbahn! Und angucken.. ach, alles. Hamburg ist toll. Wenn du zum ersten mal hinfährst natürlich die klassischen sachen wie innenstadt, alster, hafen, hafencity, alter Elbtunnel, reeperbahn. Planten un bloomen ist nett, elbstrand ebenfalls. Und ...
20.11.2013 18:27:16 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
veni_
19.06.2013 07:46:41 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
Ich denk auch an dich
24.06.2012 17:32:28 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
autsch! was für ein mistviech macht sowas denn?!
18.08.2011 20:19:43 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
woooo? bei mir ist noch nichts angekommen.. schicks mal rüber!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sanyu Offline

Mitglied seit: 23.03.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (55) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Fotografie, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1790