Tagebücher » sanyu » Kommentare
25.07.2008 23:21:45 | von Sanyu zu strange
Oh je, arme Maus :( Das ist doch doof.. hmm, wann kommst du denn wieder?
18.07.2008 12:37:17 | von Sanyu zu wuhuuu
Jaa, fahr ruhig weg und lass mich alleine :(
09.07.2008 21:03:09 | von Sanyu zu Handy // 3
Hä? :D ^^
09.07.2008 19:45:30 | von Sanyu zu Handy // 3
Bananen sind das. Wo erkennst du denn da Küken, Leo? :D
30.06.2008 20:33:04 | von Sanyu zu Vizemeister
FIEZEmeister? o__o
29.06.2008 13:38:02 | von Sanyu zu 1. Mal
Ich hab das letztens auch probiert.. und nach einem Streifen, nem Schrei und netten kleinen Pusteln & Juckreiz hab ich die ganze Packung Kaltwachsstreifen in die Ecke geschmissen. Scheiß Zeug. ;)
23.06.2008 22:34:42 | von Sanyu zu altes und "neues" // 3
Pussyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D
23.06.2008 22:34:21 | von Sanyu zu Sport als LK
Das ist ja grün o.O
21.06.2008 02:45:48 | von Sanyu zu *Deutschland vor,noch ein Tor*!
Die schwedischen Fußballspieler sehen aber um einiges besser aus als die deutschen.. ;)
19.06.2008 15:12:01 | von Sanyu zu fuer elf Monate
Bundeswehr sowieso.. da wird man ständig rumgeschickt und ist selten länger an einem Ort.. was genau macht sie denn da?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Sanyu Offline

Mitglied seit: 23.03.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (55) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Fotografie, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1793