Tagebücher » sanyu » Kommentare
01.08.2011 21:46:39 | von Sanyu zu Benötige eure Hilfe
jo, funktioniert. dauert nur leider ewig und nervt nach ner zeit tierisch (also mich zumindest ;))
05.12.2010 13:06:00 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
ich finds übertrieben wegen sowas die ganze sendung abzubrechen. er hat sich wehgetan, mehr nicht. sowas passiert halt.
10.10.2010 22:53:07 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
non rien de rien..non, je ne regrette rien!
28.07.2010 16:23:37 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
hm.. gelbe seiten?
30.06.2010 21:48:26 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
aber walibo ist schön, ehrlich! und was das beste daran ist: du kannst die kajüte fußläufig erreichen, dafür würden ich einiges geben! :D das ist nämlich DER laden! :)
30.06.2010 21:29:25 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
haha, walibo.. da hebst du den altersschnitt ganz schön :D
19.06.2010 15:43:12 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
ich steh auf dieses caramellzeugs.. mjammi :)
17.04.2010 01:22:22 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
ging mir auch so, aber nach nur 3-4 wochen regelmäßigem training ist es wieder erträglich ;)
05.03.2010 12:21:39 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
ich mag den mit popcorn-geschmack :D
06.02.2010 16:15:47 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
ich zitiere die studivz-gruppe: "ins café europa würd ich nicht mal reinkotzen!" :D
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sanyu Offline

Mitglied seit: 23.03.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (55) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Fotografie, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1800