Tagebücher » sanyu » Kommentare
11.06.2008 11:20:35 | von Sanyu zu bildlich [1]
Sehr hübsch :) Du hast so schön geformte Augenbrauen.. ich krieg das nie hin :(
26.05.2008 15:48:19 | von Sanyu zu Fotoshow im Freien // 2
Ach ja, nochwas: Du wolltest für mich auch noch modeln! ;)
26.05.2008 15:47:42 | von Sanyu zu Fotoshow im Freien // 2
Ähm doch, demnächst mal :D
25.05.2008 18:55:20 | von Sanyu zu Fotoshow im Freien // 2
Pah, ne Canon kann das auch! ;)
30.04.2008 12:57:18 | von Sanyu zu Langeweile // 2
Du siehst so.. brav aus :D
15.04.2008 12:06:38 | von Sanyu zu Got it // 2 oder 4 xD
Ich liiiebe euch
19.02.2008 11:07:08 | von Sanyu zu Schatzu und ich // 1
Uuuh der Tobi :) Schönes Bild, jaha. Schickst du mir mal das von mir mit den Haaren um die Nase? :D
14.02.2008 13:38:02 | von Sanyu zu Heute ist..
20 Monate schon? Wow
08.02.2008 11:58:28 | von Sanyu zu Langeweile // 1
Nein, du siehst auch wie ein verschrecktes Kätzchen :)
03.02.2008 20:10:13 | von Sanyu zu Gestern // 1
Der Pulli, der Pulli :D
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Sanyu Offline

Mitglied seit: 23.03.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (55) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Fotografie, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1796