Ich müsste zufrieden sein.. .. mit dem was ich bisher erreicht habe.. Ich habe inzwischen 14 kg abgenommen und es sinkt inzwischen wieder weiter... nach 6 Monaten "stillstand" in denen ich stark mti dem Sport angefangen habe und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2012-03-09 09:34 Kurzmitteilung
Bei Sonnenlicht sieht die Welt schon wieder anders aus.. Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2012-03-03 22:49 Kurzmitteilung
Ich war heute, das erste mal, Snowboard fahren.. Und es war SO geil.. Mir tut alles weh aber ich werde es definitiv wiederholen :D Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2012-02-23 22:40 Kurzmitteilung
Tag 2 ohne Süßigkeiten und ohne Alkohol überstanden.. :D Aber die Versuchung ist schon groß.. Zumindest bei dem scheiß Süßkram! :/ Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
2012-02-21 12:33 Kurzmitteilung
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen, wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück bin sag mir ich soll auf mich warten ♥ Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2012-02-19 14:29 Kurzmitteilung
Zum Glück war ich heut früh schon joggen anstatt, wie geplant, später zu gehen.. Es schneit und hagelt.. Und das bei 4grad Plus..Matsche olé Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2012-02-17 13:01
So wie es aussieht, werde ich ... So wie es aussieht, werde ich mich dann wohl um einen Studienplatz bewerben.. Bachelor of Administration solls werden.. Mit schwerpunkt Medien oder Marketing.. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.. ... mehr» Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 7 Kommentare
2012-02-02 09:13
Tjaaaaa Anscheinend war das Wochenende dann doch nicht so toll wie ich dachte.. Zumindest nicht für ihn.. Denn wie mir meine Freundin gestern erzählte, hat er sich Freitag zwischen mit mir rumknutschn ... mehr» Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2012-01-29 22:58
Es war ein tolles, wenn auch s... Es war ein tolles, wenn auch sehr anstrengendes Wochenende.. Viel, unendlich viel getanzt.. Viel zu wenig schlaf.. Massig Alkohol.. Die eine oder andere Handynummer kassiert.. Den einen oder anderen Korb ... mehr» Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2012-01-23 21:38
Und die Kommunikation zwischen... Und die Kommunikation zwischen uns klappt doch noch wie früher...
Ohne große Worte einfach mal mitgeteilt, dass man aneinander denkt...
(13:14) Ping?
(13:16) Pong! Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 369739 |
|||||||||||||||||||