Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
secluded
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.10.2014 13:09:14 | von secluded zu Kurzmitteilung
Hrrrmpf, na da hab ich ja keine Lust drauf.. Mach den Rechner eh so selten an.. :/ Dann kriegt ihr leider keine Bilder vom neuen tattoo
18.09.2014 09:48:31 | von secluded zu Kurzmitteilung
Portugal war es wieder... Leider schon wieder vorbei :(
28.04.2014 17:56:14 | von secluded zu Kurzmitteilung
*
18.02.2014 10:12:04 | von secluded zu es zirpt wieder
So eklig die Viecher!
02.02.2014 21:16:30 | von secluded zu Kurzmitteilung
awwwww!!! mehr infos bitte!
03.11.2013 16:08:23 | von secluded zu Kurzmitteilung
Ja bisher kann ich nicht klagen.. Mal schauen wie es nach der ersten Klausurenphase so wird :D
09.09.2013 14:28:37 | von secluded zu Kurzmitteilung
Ist ja alles noch ein bisschen hin.. Aber ich plane lieber frühzeitig als dann alles in den Sand zu setzen weil ich trödel.. Auslandssemester sind noch 2 Jahre hin.. Das Parktikum 2 1/2..
21.08.2013 17:59:09 | von secluded zu Kurzmitteilung
Dauert noch.. Freitag gehts erstmal nach Portugal :)
15.08.2013 23:47:13 | von secluded zu Kurzmitteilung
hormoooooooooooooooooone :D
05.08.2013 23:21:24 | von secluded zu Kurzmitteilung
Danke.. Werde ich hoffentlich. Auch wenns schon n bissl komisch ist, so ganz alleine unterwegs zu sein.. Naja nicht ganz.. Der Hund ist ja mit ;)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
secluded
Offline
Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
keine
Lese
(38)
/
Leser
(38)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
29.03.2018 03:00
Schön zu lesen. Tell us more ()-) Good luck
28.03.2018 19:34
Obs dich wohl noch gibt?
07.09.2015 01:59
Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…
18.08.2015 21:11
Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?
18.08.2015 02:46
na also, läuft doch! ()-) *u-p* Good luck! :-)
28.03.2018 21:17
Und wie es mich noch gibt ;-)=)
18.08.2015 22:15
In Lille... :-X
24.04.2015 19:08
Aus viele. Gründen.. Er arbeitet bei uns... Nicht gern gesehen.. Seine ex ist ne Freundin von jemand…
24.04.2015 09:01
Bisher klappt es.. Wir müssen nur weiter dem Kopf die logischen Entscheidungen überlassen...
20.04.2015 00:45
Es geht nach Frankreich.. Und ja, dass ist ja das was ich meine.. Eigentlich ist das ne große Reise,…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 564
Views
370167