... Meine BHs sind mir zu klein. Und das mit 21...
Das Blöde ist, dass das garantiert mit der Gewichtszunahme zusammenhängt. Und da ich vorhabe, die 5 kg wieder abzunehmen, wird es sich nicht lohnen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-03-18 14:31
... Nach einem ziemlich fiesen Start in den Tag hab ich mich tatsächlich überwunden und bin mit Felix in die Bibliothek gegangen.
Und eigentlich gehts mir richtig gut.
Ich hab ne ganze Weile mit ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-17 17:51
... Ich habs tatsächlich geschafft von 12:30 bis 17 Uhr in der Bibliothek zu sitzen und zu lernen ohne Panik zu bekommen oder mich schlecht zu fühlen. Herr S. ist ein Zauberer. Ich hab mich mit ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-17 12:48
... Natürlich weiß ich eigentlich, dass es mir nach der Sitzung immer besser geht als vorher.
Heute wars (wie eigentlich fast immer) wirklich gut. Wir haben zum ersten Mal intensiv über die ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-17 10:15 Kurzmitteilung
Ich will nicht zu Herrn S. gehen. Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-16 14:45 Kurzmitteilung
Ich würde gern einschlafen und nie nie nie wieder aufwachen. Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-16 00:21 Kurzmitteilung
Ich mag meine Arbeit. :-) Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-03-15 17:19
Haha Grad gefunden (November 2008):
Jedenfalls hätte Christian wohl auch eigentlich mehr Grund als ich, böse zu sein. Ich hab nämlich gestern tatsächlich jemanden kennengelernt, ein bisschen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-15 12:34
... Abende stinken. Ich hab bestimmt wieder ne halbe Stunde nur geheult. Warum? War mir auch nicht so richtig klar.
Weil ich keinen Bock mehr auf depressiv sein hab. Mir reichts. Ich will das nicht mehr. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-14 20:23
Kirre. Ich werde dieses Semester meine Hausarbeit nicht schreiben. Den Schein werd ich im 7. Semester machen. Ich pack das momentan nicht, wirklich nicht. Ich hab keine Lust, alles was ich bis jetzt geschafft ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296470 |
|||||||||||||||||||