[..:Wochenplan:..] Für diese Woche. Um unnötige Stresssituation zu vermeiden, nehm ich mir nicht für jeden Tag etwas vor sondern allgemein, so dass ich es erledigen kann wann ich möchte hauptsache es passiert diese ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-08-14 10:13
[...:endlich!:..] Papa ist vor nehr Stunde gefahren. Hat mir für die Woche sogar 30 Euro dagelassen, hätte ich ned erwartet. Hätte ihm eher zugetraut, dass ich selber schaun soll wie ich um die Runden komm. Er hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-08-13 11:21
[..:schlaf nachholen:..] Im Übrigen bin ich total happy, weil ich jetzt 4 Wochen Urlaub hab! Ist das nicht geil!! Ich kann wieder leben1! *lol* MIr kommts vor, als würde ich jetzt den ganzen Schlaf nachholen, den ich im Laufe ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-08-12 19:18
[..:warum gehts nicht?:..] Nach langer Zeit mal wieder...ich sollte wirklich mal wieder öfter schreiben... Ich durfte gestern das erste Mal bei meinem Schatz schlafen....ja und eigentlich wollte ich auch mit ihm schlafen, aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 5 Kommentare
2006-08-02 21:14
[...müde:..] Ich bin heute absolut ausgelaugt...Bernhard war heute so aufgedreht, dass er es wirklich kaum geschafft hab, mal ne Minute ruhig zu sein. Ich hab ihn ungefähr hundertmal gebeten, doch mal fünf minuten ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-07-31 19:51
[..:ja ja:..] Ja, ich bin auch mal wieder da. Bei uns ist ein riesiges Unwetter und meinem Dad machts gerade Spaß dabei aus dem Fenster zu schauen...ich erfriere, aber is ja wurscht. Mir gehts blendend. Vor ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-28 16:38
[..:Bianca weint:..] Jetzt ist es vorbei...heute war der letzte Schultag mit meinen Kids. Ich war und bin echt am Ende. Vor allem vormittags bei den kleinen wars schlimm, was ich nicht erwartet hab. Richtig heftig wurde ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-25 20:00
[...:coole Gruppe:..] War heute bei meiner Gruppe in der neuen Arbeit. Is total cool! Ich war echt voll aufgeregt und hab gehofft, dass ich auch wirklich zu Jugendlichen komm und ned wieder bei den kleinen sein muss... Also, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-07-23 20:58
[..:autsch:..] Ich sags euch...mir tut alles so weh....irgendwie ist mein linkes Ohr zum Hals in total verschleimt....mein Schatz, der große angehende Krankenpfleger meint, es wäre ne Entzündung, weil mein Hals ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-07-22 13:02
[..:ich lebe noch:..] Ja, es gibt mich tatsächlich noch! Mir gehts es immer noch sehr sehr gut und ich bin total glücklich. Abgesehen von einer leichten Sommerkrippe, die ich wohl aus der Arbeit mitgebracht hab, gehts mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166287 |
|||||||||||||||||||