[...:Problemlösung?:...] Hab für mein "Wie komme ich an meinem ersten Arbeitstag in die Arbeit obwohl der Papst unterwegs ist" - Problem wohl ne Lösung gefunden. Also, Problem konkret ist, dass die Stadt in vier Zonen aufgeteilt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-08-18 19:16
[...:ewig langer tag:...] Dachte nicht, dass dieser Tag mal zu Ende geht....durch das frühe Aufstehen kams mir echt ewigst vor... Schatz kam um zehn, wo ich noch dabei war mein Zimmer zu saugen und auch dementsprechend aussah. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-18 07:32
[..:nicht so schlimm wie gedacht:..] Operation Frühdienst ist gut gelaufen. Bin um punkt 5 Uhr aufgestand, hab mich fertig gemacht und nen kaffe getrunken. Um 5.55 kam der Bus und um 6.23 war ich an der Bushaltestelle bei der Arbeit, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-08-17 20:37
[...:kann sich sehen lassen:..] Mum und ich haben jetz an die vier Stunden geputzt, aufgeräumt, entsorgt und umgeräumt. Und das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen! Ehrlich, es sieht aus als wär die RTL2 Superhausfrau dagewesen! ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-08-17 16:51
[...:Putzpensum:...] Hab mein Putzpensum für diese Woche fast geschafft. Bäder sind geputzt, Boden gewischt, Oberflächen abgestaubt, Papa´s Bett frisch überzogen, Fenster fast alle geputzt (es fehlen nur noch die im ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-17 15:14
[..:habs nicht ausgehalten:..] Ich konnte meinem Entzug nicht standhalten *g* Aber ich hab mich echt wacker geschlagen! Die hundert Euro Gehaltsvorschuss waren schon auf meinem Konto und nach meiner Berechnung hätte ich ja 34 Euro ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-17 11:29
[..:shoppingentzug:..] Ich bin shoppingnotgeil. Ganz im Ernst und ich halte es auch nicht mehr lange aus ohne shoppen. Und ich darf nicht, darf nicht, darf nicht. Es geht nicht! Es ist in meiner finanziellen Situation exakt ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-16 09:32
[..:Guten Morgen:...] Bin gerade nach Hause gekommen. War ja gestern bei meinem Schatz zum Grillen und bla bla bla, jedenfalls saßen wir grad so schön beim Essen, da meinte seine Mum: "Du könntest ja eigentlich heute hier ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-15 10:53
[..:Alpträume:..] Ich hatte heute nacht zwei richtig heftige Alpträume....der eine war, das Chris mir gesagt die Wahrheit darüber gesagt hat, warum unser Kontakt in Wirklichkeit abgebrochen ist: Er konnte mich nie wirklich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-08-14 19:13
[...:Neues von der Papstfront:..] Nachdem ich mich die letzten Tage immer wieder schwarz geärgert hab über die Situation hier, möchte ich euch mal live von der Papstfront Regensburg berichten. Also, sämtliche Straßen sind hier ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166219 |
|||||||||||||||||||