[...:engel:..] Mein Engel kommt jetzt dann. Oh gott, ich bin so verliebt und so glücklich, dass ich es gar nicht glauben kann eigentlich. Ich frage mich, womit ich so ein Glück verdient hab und womit ich es verdient ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-07-16 13:59
[..:Rolling Stones, ich komme!:..] In ner halben Stunde fahren wir los, holen meinen Onkel, Tante und meinen Cousin ab und dann Andrea und dann gehts los nach München zu den Rolling Stones!! Leute ich sags euch, ich bin mit dieser Musik ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-15 23:41
[..:glücklich:..] So, jezt habe ich nach Tagen endlich Zeit zu schreiben! Leute, ich bin so glücklich, ich kann es euch gar nicht beschreiben! Von vorne: Das Seminar fing am Montag recht scheiße an. Ich war unmotiviert, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-09 13:14
[..:ich muss schon sagen:...] Hab heute noch nichts gegessen außer nen Erdbeerjoghurt gerade eben. Ich habe mich zwischen einer Wurstsemmel und dem Joghurt für den Joghurt entschieden. Ist das nicht toll! Und 80 Sutups hab ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-09 11:54
[..:ich packe meinen koffer:..] ..und nehme mit: alles was ich habe. Es ist immer das gleiche mit mir. Ich fahre auf Seminar. Diesmal dauert es nur bis Donnerstag, aber trotzdem packe ich alles ein was ich habe. Wird wohl wieder auf ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-07-08 13:01
[..:unangenehm:..] Ich werde jetzt dann mit meinem Vater über ein, für mich, unangenehmes Thema sprechen müssen. Ich brauche Geld. Ich brauche Geld für heute abend und Geld für nächste Woche, wo ich ja auf Seminar ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-07 23:35
[...:strip:...] Ich bin kurz vorm erfrieren, denn ich habe gerade vor der Webcam gestript. Für Manuel *g*. Nett. Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-07 18:56
[..:bitte nicht erinnern:...] Ich hab gedacht, ich müsste nicht mehr daran denken. Müsste mich nicht mehr daran erinnern. Aber ich tue es. Juli 2004. Ich dachte zumindest es wäre nicht so schlimm für mich, wenn ich jeden Juli ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-07-06 19:51
[..:dieser Spruch:..] Vorhin hat mein Onkel angerufen. Er hat den Spruch gesagt, wenn ich den höre, dann krieg ich automatisch das Kotzen. "Schau, dass du auf den Kevin aufpasst!" Ja klar.....hmhm..immer ich. Klar, Kevin ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-07-06 17:18
[...:hä??:..] Ich habe eine Brustkorbwirbelentzündung..Jaha, kaum zu glauben, ne!? *g* Keine Ahnung was das ist, es gibt auch kein Medikament dagegen nur Wärme tut gut. War bei meiner Ärztin wegen Herzstechen und ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166559 |
|||||||||||||||||||