[...:übermüdet:...] Ich bin heute wieder zuhause geblieben, da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ich musste ständig an die Sache mit der Mahnung denken und mir ausmalen, was passieren wird. Ich bin total verzweifelt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-07-05 16:36
[..:Meine Reaktion:..] Leider kann ich nicht nachvollziehen, welches Recht sie sich herausnehmen um mir einen Rechnungsverzug vorzuwerfen. Auf ihrer Homepage habe ich mich niemals aufgehalten. In der Mahnung steht, ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-05 14:53
[...:Oh mein Gott!!:..] Hab grade ne Mail erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir uns heute in einer unangenehmen Angelegenheit an Sie wenden: Sie haben unsere Rechnung vom 15.06.2006 unbeachtet gelassen; ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-05 12:51
[...:endlich mal:...] So, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben. War total stressig die letzten Tage und dazu noch die Hitze... Gibt nicht viel zu erzählen... Hab heute krank gemacht, weil ich die Wohnung ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-06-26 19:17
[..:blöde Fresse:..] Also entweder krieg ich meine Tage oder ich hab wieder so nen Schub, wo ich einfach generell wirklich hässlich bin. Ich fühle mich total bescheuert. Ich fühle mich hässlich, missgeburtig und total ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-06-24 19:41
[...:Viertelfinale:..] Ich wusste es! Deutschland ist im Viertelfinale! Bin ganz gespannt vorm TV gesessen und hab alles ganz aufgeregt beobachtet! Bis zu dieser WM hab ich noch nie Fußball geschaut! Ich entdecke da ganz ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-23 20:59
[...bla bla bla:...] Wochenende. Aus arbeitstechnischer Sicht ist der Tag heute gut gewesen, im Gegensatz zu gestern, wo ich mir bei der Chefin nen saumäßigen Ärger abholen durfte... Aus persönlicher Sicht war der ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-06-20 21:17
[...:in die Arbeit:..] ICh bin total im Arsch. Hab den ganzen Nachmittag nur geschlafen. Die Hitze bringt mich um. Es ist total fürchterlich, ich schwitze, ich sterbe, aber ich habe das erste Mal in meinem Leben einen braunen ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-06-19 20:58
[...:Auseinandersetzung:...] Hatte wieder ne üble Auseinandersetzung mit Papa und Kevin bezüglich der Wohnung. Es ist unendlich dreckig und keiner außer mir scheißt sich etwas darum. Ich muss alles selber machen. Die Sache mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-19 18:16
[...:...:...] Mir fällt kein Titel ein. Erster Tag nach den Ferien war verhältnismäßig ganz okay. Die Kinds waren ned so überdreht wie ich es sonst von ihnen nach den Ferien gewohnt bin. Mit Flo wars heut wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166296 |
|||||||||||||||||||