[...:das letzte mal:...] Vor ner woche oder so hat mir Christian (nicht Chris) geschrieben, ob ich mal zeit für ihn hätte zum ratschen und so. Obwohl er mir die paar mal vorher immer abgesagt hat, wollte ich ihm nochmal ne ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-06-13 16:09
Chicago Dort wo die kleine Welt ganz groß ist, sieht sie sich an den Lichter satt. Sie kennt den und den, denn sie hat jeden schon gehabt. Auch wenn sie sich selbst nicht ganz so pflegt, pflegt sie zumindest ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-06-12 16:58
Gomenasai Was ich dachte war nicht mein In dem Licht war eine Art, einer wertvollen Perle. Wenn ich weinen wollte konnte ich nicht, denn ich durfte nicht Entschuldige für alles Entschuldige ich weiß, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-06-12 16:43
[...:anstrengend:..] Meine Fresse, heute wars wieder richtig anstrengend. Diese Woche ist ja wieder Hausmeister angesagt und meine Fresse, echt ich sags euch.... Hab unmengen an Unkraut ausgerupft, sämtliche Außenspielanlagen ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-09 16:24
[...:letzte Chance:...] In zehn Minuten gehen die Einladungen raus. Wer noch will, soll sich bitte hier oder per PN melden. Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-08 21:48
[..:wieder privat:..] Ich gehe wieder privat. Finds besser, wenn ich nicht ständig leute dabei hab, die mir dazwischen reden. (ihr wisst, was gemeint ist.) Alle geouteten Favs bekommen ne Einladung, wer sonst noch will ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 5 Kommentare
2006-06-08 20:01
[...:jesusfreaks:...] Kennt jemand von euch die JesusFreaks? Was haltet ihr von denen? Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 13 Kommentare
2006-06-08 16:03
[..:letzter Tag:..] Heute ist mein letzter ruhiger Tag, denn morgen kommen Papa und Kevin zurück. Ich werds noch genießen so gut es geht...naja. Die hätten sich ruhig noch ein paar weitere schöne Tage in Österreich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-06-07 16:34
[...:Trauerfall:...] Nach 17 langen Hasenjahren ist mein Blacky heute nach gestorben. Er hatte schon länger Alterserscheinungen. Auf einem Auge war er blind und das hat ihn umgebracht. Das Auge und die dazugehörige Gesichtshälfte ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 15 Kommentare
2006-06-06 16:15
[...:sturmfrei:..] Papa und Kevin sind bis Freitag in Österreich! Mich freut das total, denn ich hab sturmfrei!! Wahnsinn! Alleine! Ich kann machen was ich will! In der GANZEN Wohnung! Und ich habem meine Ruhe! Ich habe ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166510 |
|||||||||||||||||||