[...:nein, ich machs nicht!:...] Boah, grad hat mich meine Chefin angerufen! Ich krieg einen Anfall! Eine andere Vorpraktikanten in der Frühförderung (Krabbelstube) ist ausgefallen und da fragt die mich, ob ich nicht dahin wechseln ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-09-07 12:46
[...:Brief:...] Heute habe ich einen Brief von Sabrina bekommen. Sabrina hab ich mit 13 Jahren im Internet kennengelernt. Sie kommt aus Köln. Zwischen uns ist eine sehr sehr schöne Freundschaft entstanden. Ich war ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-09-06 20:14
[...nichts besonderes:...] Es gibt nicht wirklich was besonderes zu berichten. War heute mit meinem Schatz das erste mal schwimmen und entgegen meiner Erwartung gab es keine nennenswerten Probleme wegen meinem Bäuchlein, das ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-04 16:03
[...:Nimmst du ihn oder ich?:..] Mama und Papa telefonieren gerade und knobeln aus, wer Kevin nimmt. Papa kann und will nicht mehr mit ihm, Mama sowieso nicht, aber bei ihr wäre zumindest Mike, den Kevin respektiert und Mama arbeitet ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-09-04 15:14
[...:Mein kleiner Bruder:...] Papa hat ihn rausgeworfen. Ich bin so unglücklich und kann nicht mehr aufhören zu weinen, dabei bin ich selber schuld. Ich war gerade dabei die Wohnung zu putzen und wollte nur, dass er ein bisschen ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-02 20:09
[..:Erste-Hilfe-Kurs:...] Nachdem ich mich jetzt mittlerweile monatelang davor gesträubt hab, war ich heute beim Erste-Hilfe-Kurs. Ja, ich hab mich echt überwinden müssen...nicht, weil ich nicht helfen möchte, wenn was passieren ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-08-30 20:53
[...:neu eingekleidet:...] War mit meinem Schatz heute einkaufen und hab als Stylingberaterin mein Bestes gegeben. Mein Schatz sieht absolut geil aus in seinen neuen Klamotten (welche nebenbei bemerkt absolut nötig waren *g*) ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 6 Kommentare
2006-08-29 18:37
[...:Herr im Himmel...:..] Ich bin absolut überfordert und durch den Wind. Ich hab keine Ahnung ob ich weinen oder lachen soll. Wir ziehen um. Ja, wir ziehen um. Wenn ich mir den Satz anschaue, wird mir richtig schlecht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-29 15:43
[..:wüst:..] Daniela und ich sind jetzt wohl endgültig zerstritten. Und mir tuts nicht mal leid. Nachdem sie sich zwei Wochen nach ihrem Urlaub immer noch nicht gemeldet hat, wollte ich ihr eigentlich gar nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-08-27 17:09
[...:2. Nacht in Folge:..] Letzte Nacht war die zweite Nacht in Folge in der ich von Chris geträumt hab. Es war absolut fürchterlich.... Nach dem ersten Traum überkam mich eine unendliche Traurigkeit, vor allem wenn ich an ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166145 |
|||||||||||||||||||