[...:bitte fick dich:...] Oh Gott, ich muss mich so aufregen!! Diese arrogante kleine Arschloch! Der raubt mir echt noch den letzten Nerv.... Julian behandelt mich seit gestern echt wieder wie den allerletzten Dreck! Als ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-04-24 20:44
[...:Papas Geburtsag:..] Papa hat heute Geburtstag. Waren beim Chinesen. Andrea war auch dabei. Jetzt sind die beiden noch ins Latino und Kev und ich sind zuhause. Der erste Tag nach den Ferien war so wie jeder Tag nach den ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-22 15:10
[...:Bianca and the Soldier:...] War gestern Abend mit Mum und Mike im QU (Disco). Anfangs hab ich mich ned direkt so wohlgefühlt, weil da so übelst hübsche Frauen und Mädchen rumlaufen und ich mir vorgekommen bin, als würde ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-21 13:07
[...:Freitag:..] Es ist freitag! Julian war heute wieder nicht da. Eigentlich hatte er nur bis einschließlich Mittwoch Urlaub...aber er ist nicht gekommen. Heute hat seine Mutter angerufen und gemeint, ihr armer kleiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-20 18:15
[...:300 Euro:..] Faruk erzählt mir gerade, dass er beim downloaden erwischt wurde und jetzt 300 Euro an die Staatsanwaltschaft zahlen muss...wegen einem Album, dass er runtergeladen hat. Ich finde das krass, vor allem ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-20 17:23
[...:Teller-Trauma:..] Ich habe heute 360 Teller mit der Hand gewaschen! Kann sich das bitte mal jemand vorstellen! Da waren nämlich laut Küchenfrau Albagerungen von der Spülmaschine dran und die muss die liebe Praktikanten ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 20:31
[..:sooo süß!:..] Oh mein Gott, Any ist sooooo niedlich! Das könnt ihr euch echt ned vorstellen! Mum und ich saßen so im Burger King und für Any sollte es ja so aussehen, dass wir uns nur zufällig alle vier treffen...in ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-19 09:40
[...:ehrlich gesagt,ich bin aufgeregt:.] Oh mein Gott....ich bin so nervös und aufgeregt und ach du Scheiße.... Ich lerne heute Mike´s Tochter kennen. Anny ist 7 Jahre alt. Oh mein Gott, ich bin so nervös! Mum kennt die Kleine schon und ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-18 21:20
[..:Where´d you go:..] Wunderschönes Lied und wenn es nach mir ginge, für mich alleine geschrieben... ~*Where´d you go - Fort Minor*~ Wo bist du hin? Ich vermisse dich so? Es scheint, als wäre es vor einer Ewigkeit gewesen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-18 19:46
[..:welche Fahrschule ist die beste?:..] Ich bin momentan dabei, die für mich am besten geeignete Fahrschule zu finden.... Ich hab mich dazu entschlossen, schon sechs Monate vor meinem 18. Geburtstag mit der Fahrschule anzufangen, damit ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166488 |
|||||||||||||||||||