[...:ICH:..] Mal wieder ein paar Fotos von MIR...verzeiht mir die Qualität, ist nämlich alles mit der Webcam gemacht...
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-04-18 15:14
[..:Kampf der Blässe:..] Neuerdings hab ich meiner leichenähnlichen Blässe den Kampf angesagt....nach einer Woche bebe-Bräunungscreme, die nur Flecken hervorbrachte bin ich heute das erste Mal ins Solarium gegangen. Hervorragende ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-17 20:07
[...:The Streets-Dry your eyes:...] Es ist alles wieder da....jede Situation, die ich mit Chris erlebt habe...alles ist wieder in meinem Kopf abrufbar....lange Zeit waren die meisten Situationen, vor allem die, die mir am meisten bedeuten, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-17 13:47
[...:wieder im Lande:..] Bianca is back! Die vier Tage in Österreich waren schön. Mit Andrea, Papas Freundin hab ich mich ausgesprochen gut verstanden, obgleich ich sie bei weitem nicht so gern habe wie Mike. Aber es war lustig. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-13 17:38
[...:Mike said...:...] Damit ich es auch richtig wiedergeben kann, was Mike gesagt hat, werde ich es nich übersetzen. Was er sagte, war sehr wichtig für mich. Er sagte das zu mir, nachdem wir uns lange über Chris unterhalten ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-13 16:32
[...:Woche vorbei:...] Endlich ist diese Woche vorbei....zumindest Arbeitsmäßig...es war saucool, so viel mit den Kids zu unternehmen. Unterricht war ja keiner, es war nur Freizeit.... MOrgen gehts mit Kevin, Papa, Andrea, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-06 18:31
[..:Regen & Meer:..] Du bist nicht wie ich, doch das ändert nicht, dass du bei mir bist und ich zuseh wie du schläfst. Du bist noch längst nicht wach, ich wars die ganze Nacht und hab mich still gefragt, was du tust wenn ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-04-06 17:16
[...:Wenn Bianca Koffer packt..:..] Morgen gehts los! Ich freu mich schon total! Zwei Tage Hamburg! Daniela, ihr Freund, Maria und ihr Freund, Marina und ich fahren übers WE nach Hamburg und schauen uns dort unter anderem Dirty Dancing ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-05 19:56
[...:Bitte nicht verliebt sein...:..] Meine Gefühle für Julian haben in den letzten Tagen wieder unschöne Ausmaße angenommen.... Ich freue mich jeden Tag auf den Moment, wenn ich ihn sehe und wenn er nur kurz am Gang an mir vorbeigeht ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-29 20:24
[..:scheiße:..] Dem Vorsatz, mein Leben neu zu überdenken, wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht...Zwar eigentlich nur ein kleiner, aber jetzt gerade noch ist er für mich äußerst gravierend.... Ich war beim ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166489 |
|||||||||||||||||||