[...:handy nicht verfügbar:...] War mit Papa im Handyladen und die haben das Handy noch nicht! Zumindest nicht in rosa...und die bekommen es erst Ende des Monats, aber das Angebot, mit den günstigen Tarifen und so, das gilt nur bis ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-03-12 15:41
[..:kein Treffen:...] Ich treffe mich eute leuider doch nicht mit Florian. Hab den Vorschlag gemacht, dass wir ins King Dog gehen...er meinte, er ist noch total verkatert und es wär ihm zu stressig irgendwo hinzugehen aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-12 00:11
[...:Papas Freundin:...] War mit Papa und seiner Freundin im Theater....Andrea ist....nett....mehr kann ich dazu momentan noch nicht sagen. Es war einfach nicht gleich diese Verbindung zwischen uns, wie sie zwischen mir und Mike ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-03-11 15:02
[...:vllt. neues handy:...] Dieses Handy ist so geil! Und ich bekomms vielleicht! Zwar mit Vertrag, aber mit nem super Tarif! Saugeil! Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-11 13:01
[..:miau:...] Hab die ganze Stadt nach nem blöden Katalog von Lego abgesucht. Hanni braucht den, weil sie mit den Kids die Legosachen so aufbauen will, wies auf der Schachtel war....nur, die Schachtel ist schon lange ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-03-11 10:22
[...:Verdacht auf Schlaganfall:...] Eigentlich wollten Daniela und ich gestern was unternehmen. Sie sagte, sie würde mir noch bescheid sagen, ob sie mich von der Arbeit abholt oder ned... Aber es kam nichts. Ich war nicht sauer und hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-10 19:14
[..:mir geht es gut:..] Kann noch ned richtig schreiben, weil ich neue Fingernägel hab *g* Hatte das Bedürfniss nach langen Fingernägeln...Nagelstudio kann ich mir ned leisten, also sinds leider nur die von Fingr´s für ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-03-09 12:48
[...:ich werde nicht mehr fertig:...] Ich gebe auf! Ich kann nicht mehr! Es wird mir zuviel und ich werde damit absolut nicht fertig. Die Wohnung hier sieht soo schlimm aus, das könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen, ich selbst habe ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-07 18:26
[...:endlich mal wieder zuhause:...] So, jetzt bin ich endlich mal wieder zuhause... Am Samstag war Mums Umzug. Die Wohnung ist soooo super! Hab dann von Samstag auf Sonntag dort geschlafen und von gestern auf heute auch wieder. Am Sonntag ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-03 19:27
[..:Klassentreffen (pix):...] Obwohl wir nur zu neunt waren, wars ganz witzig und wir haben gaaanz gaanz viel über unsere schöne, wunderbare, chillige Schulzeit geredet.... Idriiiiiiiiiiz!!! Ema und Nadine, die beiden sind so ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166444 |
|||||||||||||||||||