[...:Mistkröte:..] Mistkröte ist noch sehr harmlos im Gegensatz zu dem, was ich Chris alles schimpfen würde, wenn ich nicht als asozial gelten möchte. Gestern so gegen halb zehn ne Nachricht bekommen, dass er wieder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-05-15 18:12
[...:Daniel:...] Weiß nich, wer von euch letzte Woche SuperNanny gesehen hat. Jedenfalls ging es letzten Mittwoch um Daniel, der nicht zur Schule gegangen is. Ich hab den TV eingeschalten und dachte mir nur "Wow!" Verdammte ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-15 12:44
[...:Pause:..] Jetzt bin ich fix und fertig. Mir läuft der Schweiß hinten und vorne nur so runter...Hab jetzt die ganze Wohnung gewischt und das war (vor allem im Bad) dringenst nötig. Jetzt noch Oberflächen putzen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-05-15 11:36
[...:scheiß ICQ:...] Ich hasse ICQ! Mein Passwort war einfach nicht mehr da, als ich mich einloggen wollte. Normalerweise ist das gespeichert! Natürlich hab ichs auch vergessen! Musste mir jetzt ne neue Nummer holen und ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 5 Kommentare
2006-05-15 10:45
[...:ui ui ui:...] Wieder mal alles ganz schön aufregend. Vorgestern hat mich überaschend Silvia angerufen. Wies mir geht, bla bla bla, ob ich was von Chris gehört hab. Natürlich nicht. Sagte sie, er hätte sich auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-05-10 11:45
[...:Frühlingslayout wo bist du?:...] Ich bin total in Frühlingsstimmung! Alles ist perfekt! Frühlingsgefühle (weiß zwar nicht, für wen, aber trotzdem), Frühlingsputz hinter mir, alles bestens....Ich fühle mich totaaaaal blendend! ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-06 09:06
[...:Endlich mal Zeit:..] Hab jetzt endlich mal ein bisschen Zeit um zu schreiben. War die letzte Woche kaum zu hause, hab viel mit Daniela unternommen. Ist ne lange Geschichte. Sie hat in der Disco einen kennengelernt, mit dem ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-03 08:16
[...:beschissen:..] Hatte die letzten Tage keine Gelegenheit zu schreiben. Jetzt eigentlich auch nicht, denn in zehn Minuten geht mein Bus. Wollte euch nur sagen, dass es mir total beschissen geht. Physisch wie auch psychisch. Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-27 19:41
[..:Feiner Zug:..] Hab mich heute mit Faruk getroffen. Er hat mir gestern geschrieben und gefragt, ob mein Angebot mit den 50 Euro noch steht. Der Typ von dem er die 300 Euro vorerst geliehen hatte, will das Geld am Samstag ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-26 18:53
[...:Ekstase-Shopping:...] Ich war shoppen...Bin jetzt zwar um 170 Euro ärmer, dafür fühle ich mich um einiges besser....ach ja..shoppen ist sooo gut für meine Seele *g* Normalerweise schreibe ich euch ja immer, was ich gekauft ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166373 |
|||||||||||||||||||