[..:5 Jahre:..] Opas Grab ist jetzt für die nächsten 5 Jahre verlängert. Die haben anscheinend ne Ausnahme gemacht, denn normalerweise werden Gräber bis 10 Jahre verlängert. Ist mir egal, in fünf Jahren können ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-10-24 09:31
Allgemein Es schien als wäre es gestern gewesen, als ich dein Gesicht sah Du erzähltest mir wie stolz du warst, aber ich lief davon Wenn ich nur gewusst hätte, was ich heute weiß Ooh, ooh Ich würde dich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-24 09:12
[...:keine Ahnung:..] Keine Ahnung, wie es mir geht. Ich komme schließlich gerade aus der Arbeit. Muss heut nachmittag erst um viertel nach drei anfangen...schön. Am Sonntag waren Mum, Oma und ich am Friedhof und wollten ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-23 10:00
[..:schon wieder Montag:..] Jetzt ist schon wieder Montag. Wie mich das nervt...aber so schlimm ist es ja doch nicht, denn ich hab nur noch diese Woche zu arbeiten und dann sind Herbstferien....es ist gut als Prakitkantin in ner ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-22 13:23
[...:"Sag der Bibi,:...] sie soll sich mal bei mir melden." Na klar, tu ich ja nicht schon seit Wochen vergebens. Silvia hat mich gestern abend angerufen und gesagt, sie fährt jetzt alleine zu Chris, denn Mane sei vormittags ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-21 10:57
[...:morgäähhn:..] Man, ich hab so saugut geschlafen wie schon lange nimmer! Daniela kommt um halb fünf, obwohl ausgemacht war, dass sie erst um halb sieben kommen soll, weil ich vorher noch Manus Haare färben muss...toll. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-20 20:55
[...:haariges Problem:..] Was ich meinen Haaren in den letzten Wochen angetan hab, ist schon ziemlich krass. Erst vor zwei Wochen die pinken und die blonden Strähnchen, die nach ein paar Tagen wieder wegwaren (vor allem die ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-20 17:53
[..:alles:...] Verdammt!!! Alles was ich sehe, alles was ich höre, alles was um mich herum ist....alles ist Chris, gehört irgendwie zu ihm oder errinnert mich an ihn! Hab vorhin von ihm geträumt, wir hatten richtig ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-20 12:33
[..:endlich Wochenende:..] Endlich Wochenende...ich stand heute in der Arbeit kurz vor ner Krise, obwohl ich nur zwei Stunden arbeiten musste. Es hat für diese Woche einfach gereicht. Die Kids haben mich gestresst, vor allem ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-16 19:57
[....:blöder Tag:...] Der Tag war heut allgemein blöd. Ich hab seit heute morgen dermaßen Kopfschmerzen und Schnupfen...ich hoffe, ich brüte nichts aus, sonst muss ich mich krankschreiben lassen und da würde ich mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 165970 |
|||||||||||||||||||