[...:wir habens getan:..] Ja, wir haben es getan. Zum allerersten Mal *g* Nun ja, mein erstes Mal war es nicht, aber Patriks erstes Mal und vor allem unser erstes Mal gemeinsam. Gestern abend nach der Disco. Es gab zwar leichte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-12-25 20:34
[...keine Ahnung:...] Mir fallen schon lange keine Titel mehr ein. Jedenfalls sind wir wieder zuhause, essen war lecker. Wie ausgemacht hat Patrik angerufen, ich war aber nicht zuhause. Hab jetzt schon ein paar Mal versucht ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-12-25 18:21
[...:so:...] So, dann ist Weihnachten auch schon fast vorbei. War ganz schön gestern, so richtig zusammen Weihnachten zu feiern. So, wie es auch letztes Jahr war. Heute, am 1. Jahrestag der Trennung meiner Eltern ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-12-24 13:25
[..:frohe Weihnachten:...] Ja, ich bin jetzt erstmal öffentlich. Mein Handy ist seit einigen Tagen gesperrt, weil ich die Rechnung nicht zahlen konnte und deshalb kann ich mein Premium nicht verlängern. Wie auch immer. Mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-11 11:07
[...:tatsächlich:...] Mein Vater hat sich gestern von Andrea überreden lassen und Patrik durfte zu mir kommen. Ich hab mich echt total gefreut, dass Papa nachgegeben hat, andererseits hat es Andrea auch ziemlich viel Überzeugungskraft ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-09 19:11
[..:ja ja:..] Bin total müde... Patrik und ich waren Donnerstag und Freitag krankeschrieben, was ja überhaupt nicht auffällig ist, wenn wir die gleiche Arbeitstelle haben, aber ist jetzt auch schon egal. Die ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-12-03 22:55
[..:zu erledigen:..] Kurzfristige Erledigungen: - Abschlusszeugnis beglaubigen lassen - Ärztliches Attest besorgen (für die Schule) - Führungszeugnis beantragen - Antrag der Familienkasse in der Arbeit abgeben - Antwortschreiben ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-03 22:00
[..:warum kann ers nicht akzeptieren:..] Mein Vater....oh meine Fresse, ich bin so enttäuscht von ihm. Warum kann er sich nicht einfach freuen, dass seine Tochter jetzt endlich mal an einer normalen Beziehung arbeitet und einfach glücklich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-03 18:22
[..:ja, ich lebe noch:..] Unser PC hat irgendwie nen Wackelkontakt und ich hab echt wahnsinniges Glück, dass ich ihn jetzt mal wieder zum laufen gebracht hab. Patrik und ich sind jetzt seit einer Woche zusammen. Ich habe mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-11-19 23:04
[...:keine ahnung:...] Komm gerade von Pat nach Hause. Oh gott, warum ist das alles so kompliziert?? Chris ist jetzt angesäuert, weil ich nicht gekommen bin und motzt rum und Pat wiederum ist angesäuert, weil er denkt dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166499 |
|||||||||||||||||||