[..:keine Kinder mehr:...] Chris und ich sind keine Kinder mehr. Wir sind zwar noch die gleichen wie früher, aber wir sind doch anders. Reifer...sogar Chris ist reifer geworden. Wir haben uns gestern abend getroffen und die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-11-18 13:15
[..:Complicated part 100:..] Zu meiner Überraschung kam Pat gestern in Funpark um mir mitzuteilen, dass er mit Susi schluss gemacht hat. Er hat es mir gesagt und daraufhin hat er den ganzen Abend fast kein Wort mehr mit mir gesprochen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-17 16:36
[...:absolut überfordert:..] Ich bin dermaßen überfordert momentan, dass ich vorhin bewusstlos geworden bin. Es ist wahnsinnig viel passiert. Mittwoch hat mich Silvia angerufen um mir mitzuteilen, dass Chris und Karina nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-11-11 21:24
[...:3:...] 1. Nadine erzählt mir gerade im MSN, dass sie Chris heute am Bahnhof gesehen hat. 2. Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich seit 2 Wochen stolze Trägerin eines Schönheitsfleckpiercings bin!? ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-11 19:14
[...:du kannst mich mal:...] Pat ist dabei mir den letzten Nerv zu rauben. Jetzt mal im ernst, der macht mich fertig. Gestern war er nicht im Fun, heute will er kommen, hat aber Susi dabei. Ist mir egal, denn wenn die wüsste ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-11-09 11:17
[..:ganz genau abwägen:..] Also momentan wird mir alles etwas zu viel. Am gestrigen Tag konnte man richtig schön sehen, was ich tun muss um mich mal ganz normal wie jeder andere Mensch auch mit nem Freund zu treffen. Ich muss ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-11-06 20:24
[..:endlich mal:..] Komme gerade aus der Arbeit und hab jetzt endlich mal ein bisschen Zeit um zu schreiben, bevor mir die Augen zufallen. Es ist einiges vorgefallen und ich könnte mich derbst in den Arsch beißen. Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 4 Kommentare
2006-10-28 22:06
[..:bis freitag:..] Bin nächste Woche bei meiner Mum, komme so am Freitag wieder. Bis dann Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-28 17:43
[...:sauer!?:...] Daniela ist offensichtlich eingeschnappt. Ich weiß nicht, jedenfalls hat sie sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Ich denke es liegt daran, dass sie eifersüchtig ist oder so, weil ich mich mit Pat ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166140 |
|||||||||||||||||||