[...:geschafft:...] Bin echt fix und alle. Hab jetzt fast drei Tage meinen Geburtstag gefeiert. War echt sehr sehr schon alles....jetzt bin ich volljährig. Muss nun aufräumen und meine Gechenke verstauen....man, bin ich fertig.
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-10-11 22:10
[...:fast volljährig:...] Es sind noch ungefähr 7 Stunden und dann bin ich volljährig. Um 5.01 Uhr. Ich nehme das dieses Jahr sehr genau. Ich weiß, dass sich so gravierend nichts ändern wird, aber ich bin trotzdem etwas ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-11 11:48
[...:kalt:..] mir ist so kalt, ich könnte kotzen. wollte eigentlich bs 12 schlafen, aber das kann ich jetzt auch vergessen, denn Chris hat mich aufgeweckt. Aber zumindest sind wir jetzt schon so weit, dass sein ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-11 10:48
[..:scheiß drauf:...] Ich bin so unruhig. In der Arbeit gabs keinen sonderlichen Ärger, wegen gestern, Susanne hat mir nur nochmal gesagt, dass ich keine Medikamente ausgeben darf. Geht klar, Chef.... Muss später um dreiviertel ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-10 22:32
[...:absolut genervt:...] Bin absolut genervt... In der Arbeit bekomm ich spätestens morgen den absoluten Ärger, weil ich ein Medikament ausgegeben hab, was ich eigentlich grundsätzlich als Praktikantin nicht darf und erst ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-10 12:57
[..:Die Wahrheit!?:...] Keine Ahnung... Ich werde übermorgen volljährig und es macht mich schon ganz schön sentimental. Es gibt neues bezüglich Chris... Es fing schon lange vorher an, ich habs nur nicht gemerkt oder war ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-04 12:35
[...:jetzt los:..] So, ich fahr jetzt dann gleich los. Bin sooo müde....ich hoff, dass ich um halb acht heimfahren kann, ich muss dringend schlafen. Ich hasse den Dienstplan! Mir kommts mal wieder so vor, als würde ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-04 10:24
[...:13:45:..] Muss um 13.45 in der Arbeit sein. Keine Lust, ich bin todmüde und mir gehts nicht sonderlich rosig. Wollte ja eigentlich auch noch zum Friseur heute vormittag, aber ich wollte erstens nicht aufstehen ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-02 16:10
[..:bin wieder drin:..] Bin wieder drin, im Teufelskreis. Ich tue Dinge, wie z. b. putzen, aufräumen, kochen, mich herrichten, meine Sachen packen...und denke dabei nur an Chris und ich kann die Gedanken auch nicht stoppen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-10-02 15:13
[..:Ferienfahrschule:..] Mir wird übrigens höchstwahrscheinlich keine andere Möglichkeit bleiben, als in die Ferienfahrschule zu gehen. Die meisten Fahrschulen hier in Regensburg haben zwischen 18 und 20 Uhr Unterricht, aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166254 |
|||||||||||||||||||