...Eine unangenehme Entdeckung... Hier ist es jetzt richtig Herbst geworden.Als ich heute zum Stall gefahren bin sah ich viele Menschen die unterwegs im Wald waren,ich schätze mal,dass die Pilze pflücken wollten :) Ich mag den Herbst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2007-09-11 16:38
..Regenwetter... Hier gibt es schon seit ein paar Tagen dunkle und graue Wolken und es ist auch sehr regnerisch geworden...Die Pferde sind bis 18 Uhr draussen...aber...wenn es schlechtes Wetter ist..kommen die früher ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-09-06 21:35
...i robot... Heute war ein sehr schöner,warmer Tag...mindestens 20 Grad im Schatten...bin fast den ganzen Nachmittag draussen beim Stall gewesen,und jetzt sitze ich hier und ich schaue mir den Film:I Robot an(Will ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2007-09-04 23:10
Gewitter im September! Heute gab es Gewitter,das war ja etwas unerwartet..aber ich hatte Glück..das Gewitter fing gerade an,als ich zurückgekommen bin,bin ja in der Reithalle gewesen,weil es so düster aussah... Dann hat ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2007-08-29 07:32
...Guten Morgen.... Endlich ist mein Internet wieder in Ordnung,und ich bin sehr froh darüber :) Denn hier ist es jetzt richtig Herbst geworden,es ist kalt,regnerisch,und sehr windig.Es wird schon um 21 Uhr dunkel,aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-08-19 17:27
Die zweite Woche ohne Internet.. Dies ist nun die zweite Woche ohne Internet,so langsam werde ich ein wenig ungeduldig,ich möchte so gerne wieder zuhause surfen,und nicht immer wenn ich bei den Bekannten bin...Man kann es ohne Internet ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-08-12 12:06
... Neulich ist der Hufschlager mal wieder im Stall gewesen,und er war sehr zufrieden,als er bemerkt hat,dass Yatzys Beine nicht so steif sind,wie letztes Jahr..dabei habe ich eigentlich nix besonderes gemacht,ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-08-11 22:02
Arbeitsrythmus... ...inzwischen ist es wieder Alltag und ich habe schon eine ganze Woche gearbeitet...Ich muss mich wieder an den Arbeitstrythmus gewöhnen...aber ich denke das es rasch gehen wird :) Ich mag ja meine ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-08-01 11:42
Noch eine Woche :) Hab noch eine Woche Urlaub..am liebsten hätte ich noch einen Monat Urlaub..wenn es möglich wäre,denn ich geniesse es sehr :) Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-07-21 08:37
..Wieder zuhause... :) Ich habe meine Schwester für ne weile besucht,aber jetzt bin ich wieder zuhause :) Aber ich hab noch 2 Wochen Ferien,was sehr schön ist :) Die werde ich aber zuhause verbringen... das Wetter ist herrlich,es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - 123 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647980 |
|||||||||||||||||||
