Besuch :) Heute habe ich überraschend Besuch von meine Schwester bekommen...sie hat bis 16.30 gearbeitet und hat gefragt,ob sie dann vorbeikommen konnte..ich hab natürlich ja gesagt,ich freue mich immer meine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2007-07-01 23:02
Urlaub :) Endlich hab ich Urlaub,und ich geniesse meine 1 Urlaubstage... Als ich heute Morgen aufgewacht bin,hat es natürlich mal wieder ganz viel geregnet,aber das war irgendwie nur gemütlich.Am Morgen hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-06-28 19:48
Noch 1 Arbeitstag... Als ich heute meinen Arbeitsplatz erreicht habe,ist mir aufgefallen das viele Zimmer dort dunkel und leer sind...viele haben jetzt Urlaub,und mein Urlaub fängt Morgen an...Ich freu mich schon riesig ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-06-27 19:31
..Regenwetter... Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte es schon eine weile geregnet und inzwischen schon den ganzen Tag...aber es ist echt gemütlich wenn man zuhause sitzen kann...das ist die beste Zeit zum schmökern...zum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2007-06-22 22:06
Unser Midsommerfest :) Nabend... :) Heute war es recht warm,es gab die ganze Zeit graue und dunkle Wolken und es sah nach Gewitter und Regen aus,ist aber nix geworden..Um 13.30 hat meine Schwester und ihre Familie mich abgeholt..ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-06-21 21:55
..Der Fluch der Gräber... ..Nabend... Inzwischen habe ich Der Fluch der Gräber(das dritte buch vom 100 Fall)fast ausgelesen..es ist unwahrscheinlich gut...Andre Màrx schreibt hervorragend... Heute habe ich ein neues Buch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-06-14 20:34
Schnee mitten im Sommer ! Das Wetter is komplett verrückt..heute lese ich in der Zeitung,dass es in Härjedalen in Schweden geschneit hat..mindestens 5 cm Schnee gibts dort jetzt,und es soll anscheinend noch mehr schneien...Wer ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2007-06-12 22:43
... Heute ist es recht schwül gewesen,wir waren im Wald unterwegs...dort ist immer Schatten und es ist sehr angenehm..sogar wenn es sehr warm ist .. Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-06-11 13:48
..Gewitter... ! Gestern hat es zum ersten mal geregnet...und nicht nur wenig Regen gab es...ausserdem hatte ich dass Gefühl,dass es ein Gewitter gab,die Wolken waren so dunkel,und manchmal dachte ich,dass ich dass ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-06-10 09:36
...Sommer und Sonne... Ein herrliches Bild,nicht wahr???..Dorthin würd ich gerne fahren irgendein Winter. Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - 123 - 124 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648169 |
|||||||||||||||||||
