Probleme II test ;-)=) Also nachdem der Server schnell wieder gekapert wurde hab ich ihn wieder einmal komplett neu eingerichtet... natürlich mit frisch gepresster Sicherung. Ich habe weitere "Möglichkeiten" behoben... ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » diary-z
2005-06-05 12:10
Monologe Wenn du als Premiumuser nur Texte schreiben möchtest und keine Kommentare wünscht so kannst du das jetzt einstellen unter "Texte bearbeiten" - "Daten und Texte bearbeiten..." - "Daten ändern..." ;-/ Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 20 Kommentare
2005-06-02 21:05
Server gehackt Tja, da hat es mich doch voll erwischt... irgendein "Scriptkiddie" hat es doch tatsächlich geschafft den diary-z-Server zu hacken und zu missbrauchen. Am 31.05. ist mir aufgefallen dass der Tages-Traffic ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 38 Kommentare
2005-05-24 22:27
User ignorieren Als Premium-User kannst du nun auch User ignorieren. Das bedeutet dass du bestimmte User (sofern sie eingeloggt sind) vom Lesen deiner Texte ausschließen kannst. Du findest das ganze unter "Account ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 18 Kommentare
2005-05-21 22:35
Star Wars Gewinnspiel Wenn du Star Wars magst kannst du hier tolle Preise gewinnen: http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?2283515C1364150865T Gewinn das Lichtschwert-Training für Dich und einen Freund in Hollywood mit den ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - Kommentieren
2005-05-11 10:34
Das Pisa-Problem ... kann ich jetzt nachvollziehen: Sound an und ablachen... http://www.isnichwahr.de/redirect1001.html ... jetzt verstehe ich die Pisa-Problematik! :-(*) Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 46 Kommentare
2005-05-03 11:28
Macht mit! Seit 1971 setzt sich Greenpeace für den Schutz der Lebensgrundlagen ein. Gewaltfreiheit ist dabei das oberste Prinzip. Die Organisation ist unabhängig von Regierungen, politischen Parteien und wirtschaftlichen ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 22 Kommentare
2005-04-25 16:19
Umfrage http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=7345&textid=135056&from_home=&akt_monat=04&akt_jahr=2005 Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 22 Kommentare
2005-04-13 20:43
Goodbye liebe Mandeln Ich werde morgen ins Krankenhaus gehen um mir die Mandeln entfernen zu lassen. Danach werde ich ca. 1 Woche im KH bleiben... eure Wünsche und Probleme müssen dann also ein paar Tage warten bis ich wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 45 Kommentare
2005-04-08 17:39
Gutschein für Sneakerkauf Einen 5 Euro-Gutschein für den Sneaker-Onlineshop könnt ihr ab sofort einlösen. Pro Person ist dieser Code einmalig gültig! Bei der Bestellung einfach diesen Code eingeben: 72113b http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=186017&site=3586&type=text&tnb=1 ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
diary-z Offline
Mitglied seit: 12.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.11.2012 20:49[img]/archive/images/comments/insid....jpg[/img]10.09.2009 18:38wieso bekomme ich eine emial von tagtt darüber, dass du mir followst und kann mich totzdem nicht anm…08.09.2009 22:45Danke, dass Du mich schlicht übergehst ... ;-)
:-08.09.2009 17:54Danke für die schnelle Antwort. :)08.09.2009 16:01Wirst du dann auch wieder so eine kleine Plattform anbieten, auf der man sich während des Umzuges au…
keine Einträge: 226 Views 203724 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2003