Serverumzug II So, nachdem ich vor einigen Tagen einen neuen Server gemietet und mittlerweile umfangreich eingerichtet habe ist diary-z heute Vormittag umgezogen... Weiterhin viel Spass in der neuen/alten Heimat! ()-)
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » diary-z
2005-02-16 20:36
win-a-beetle Na das ist doch mal was... hier kannst du einen Beetle gewinnen: Gewinne ein New Beetle Cabriolet im Wert von 21.000 Euro sowie als Trostpreise 4 New Beetle DVD Player mit CD-Radio sowie Beleuchtung und Fernbedienung! Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-13 00:59
Kommentare lesen Das Lesen der Kommentare habe ich nun schon mal etwas überarbeitet. In der Liste werden jetzt die letzten 50 Kommentare mit direktem Link zum Text aufgelistet... Zu finden wie bisher unter "Texte bearbeiten" ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 24 Kommentare
2005-02-08 21:42
alte Texte schneller bearbeiten Eine lang ersehnte Funktion gibt es nun für Premium-User: Du möchtest ältere Einträge in deinem diary evtl. noch einmal überarbeiten? Das zurückblättern im Bereich "Texte bearbeiten" ist bei vielen ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 33 Kommentare
2005-02-07 14:43
Bewertung Hast du einen Account bei ciao.de und schreibst gelegentlich Produktbewertungen? Dann freue ich mich über einen wohlwollenden Bericht von dir ()-) http://www.ciao.de/product.php?ProduktId=1952956 Danke schön... Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - Kommentieren
2005-02-01 17:00
Geschwindigkeit vs. Kosten diary-z erfreut sich in letzter Zeit immer mehr Beliebtheit. Das ist auch gut so. Mit wachsender Useranzahl wachsen auch die Anforderungen an einen Webserver. So ist diary-z neulich von dem alten Server ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 40 Kommentare
2005-01-30 20:31
Blut Im Interesse vieler Leser bitte ich euch, Ritz-/Blutbilder nicht in öffentlichen diaries einzustellen. Manch eine(r) verträgt das nicht und erwartet so etwas nicht beim zufälligen "herumlesen" in verschiedenen ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 14 Kommentare
2005-01-27 14:24
Sweety vs. Schnappi Möchtest du deinem Frust gegenüber Sweety oder Schnappi freien Lauf lassen? http://www.estatica.de/ ()-) Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 20 Kommentare
2005-01-25 20:57
Umfrage... Einige waren schon immer da... andere haben es zufällig gefunden und der eine oder die andere hat eine Empfehlung bekommen. Und dann konnte man hier und da Berichte über diaries und vielleicht sogar ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 38 Kommentare
2005-01-21 10:13
Test-Chat Ich habe gerade mal schnell einen Java-Test-Chat ins Menü eingebunden... das ist zwar noch nicht das was ich mir vorstelle aber testet es doch mal. Vielleicht reicht das ja schon... ()-) Edit: da offensichtlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von diary-z
(DE) - 59 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
diary-z Offline
Mitglied seit: 12.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.11.2012 20:49[img]/archive/images/comments/insid....jpg[/img]10.09.2009 18:38wieso bekomme ich eine emial von tagtt darüber, dass du mir followst und kann mich totzdem nicht anm…08.09.2009 22:45Danke, dass Du mich schlicht übergehst ... ;-)
:-08.09.2009 17:54Danke für die schnelle Antwort. :)08.09.2009 16:01Wirst du dann auch wieder so eine kleine Plattform anbieten, auf der man sich während des Umzuges au…
keine Einträge: 226 Views 203752 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.12.2003