Manou, Bruce und ich Tja, war schon supi so mit den beiden im Kino... Bruce auf der Kinoleinwand in seinem Action geladenen Film ~Stirb langsam 4.0~ und Manou und ich auf unseren Sitzen... Manou war ganz hin und weg wenn´s ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2007-07-25 11:57
Der Sturz des Okulythen Ein Wetterchen mal wieder.... Momentan ist´s vom Feeling her doch eher Herbst als Sommer!!! ....oder nicht??? Bei dem Sturm gestern ist mir doch glatt der schwere Topf mit dem Okolythen... äh Obelisken ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-21 23:09
...beschissen.... Nach dem Koffeinkonsum gestern am späten Abend konnte ich die Nacht doch ziemlich schlecht, um nicht zu sagen fast gar nicht schlafen.... ...und dem entsprechend war dann heute auch wie zu erwarten ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-21 00:11
Schlaflos... ... durch die Nacht... ...nach kurzem Aufenthalt im Mr.Q und Cup&Cino... Jetzt sitze ich hier, nach einem Cappuccino, einem 0,5 Glas Coke und zwei Eiscappuccino... Völlig aufgepuscht und mit der Gewißheit, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-18 12:50
Ein Tag wie Urlaub Heute morgen schon um 6.00 Uhr aufgewacht und auch prompt aufgestanden, erstmal Blumen gießen. Egal ob in der Wohnung oder auf der Dachterrasse, alles war durstig und wollte und mußte versorgt werden ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-16 21:42
Rückblick Was war das heute wieder für ein Tag.... Man oh man!!! Der erste Tag nach 3 Wochen Urlaub und was soll ich sagen, nach dem Superurlaub??? Ich könnt mich da doch glatt todlachen... Hmmmmmh in diesen ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2007-07-15 10:01
So ist das / mein Leben Einst waren wir (sie und ich) die "besten Freundinnen"... Heute ist da nur noch Haß! ...und alles nur, weil Madam in meinen Augen nicht kritikfähig ist. aber was soll´s, nicht mein Problem... oder ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469910 |
|||||||||||||||||||
