....schuldig oder unschuldig.... ...das ist hier die Frage... :- War gestern mal wieder bei Manou... Eigentlich wollten wir zwei Hübschen mal wieder ins Kino / Transformers war gestern leider die letzte Geleghenheit. :-e Leider ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2007-08-19 22:15
...zu alt...oder wie lange noch.... Pflege momentan sozusagene Aufklärungsarbeit und muß sagen ich frage mich manchmal ob Mann es wirklich nicht versteht oder ob ich da eventuell etwas Panik schiebe..... :- Hab momentan etwas das Gefühl ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-08-16 07:30
...Fazit vom "Flohmarkt-Wochenende"... ...Auto fast heile geblieben... ...auf´m Flohmarkt leider nicht alles losgeworden... Das vergangene Wochenende war echt super... ...der Samstag war etwas hektisch.... ...erstmal zur Arbeit und schön ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-08-09 22:48
...wer hätte das gedacht.... Wer hätte damit gerechnet, das es heute so schön und vor allem so warm wird??? Also ich garantiert nicht.... War darauf eingestellt, das es heute mal wieder so´n mistiger Tag wird wie gestern... X-( ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-08-08 13:48
..völlig daneben und neben jeder Spur.. ...war und ist mal wieder alles... ...total und sowieso... ...im niergendwo... Der gestriege Tag war mal wieder etwas hektisch... ...auf der Arbeit viel zu tun, ich dachte ich dreh durch... X-( ...und ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-05 20:22
Klamottenrausch und die Erkenntnis War gestern Nachmittag mal wieder mit Manou unterwegs... Hab sie gestern gleich nach der Arbeit abgeholt... Ich hatte ´ne Stunde eher Schluß als sie, darum bin ich dann noch so´n bischen allein durch ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-08-03 20:40
...und ich krieg ihn doch.... Die Rede ist hier vom Kombi meiner besseren Hälfte!!! ;-)=) Ja, also das hat sich dann folgender Maßen zugetragen.... ...ich brauche ja für den Flohmarkt am kommenden Wochenende ( nicht dieses Wochenende ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-08-02 14:28
Wetter, Flohmarkt und die Simpson´s Das Wetter läßt bei uns mal wieder sehr zu wünschen übrig.... ...was soll ich dazu sagen???? ....mal wieder Regen!!! X-( Gestern war noch so ein schöner Tag.... Aber lassen wir das, wir wollen schließlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-29 09:01
Völlig blank und gar kein Geld mehr... Nur noch ein paar Tage und wir haben endlich wieder den Ersten ~hurra~ ! Es ist doch wirklich ein scheiß Gefühl, wenn der Monat noch nicht mal zu Ende ist und man so gar kein Geld mehr hat... Hilfe ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-27 19:25
Alarm Ich habe seit gestern Abend die totale Ameisen-Plage und zwar die fliegende.... Igitt, man ist das ekelig.... ;-/ War gestern Abend kurz auf der Dachterasse, da kam dieses Krüppzeugs doch aus dem Topf ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470354 |
|||||||||||||||||||