Termine, Termine, Termine Hach, das kann doch auch wieder nur mir passieren.... ...oder...??? Wollte schon länger mit einigen meiner Arbeitskolleginnen ins Kino. Wir wollten eigentlich "Von Frau zu Frau" schauen, jetzt läuft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2007-09-14 07:41
Plötzliche Romantik??? Ich glaube mein Schatzi wird nun romantisch.... Ich bin etwas verwirrt... :- Gestern Abend beim Essen hat er mich gefragt, ob wir nicht mal essen gehen wollen... Ich sagte natürlich ja und fragte ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-13 16:34
Immer diese Nummern Heute ist mir mal wieder ein Ding passiert sag ich euch.... Mußte heute, da ich eh zur Bank mußte, für meine Mum Geld mitbringen. Dann hab ich erstmal für sie Geld von ihrem Konto per EC-Karte abgehoben ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-09 19:12
Müdes Wetter Da hilft nur eines, viel schlafen.... ~zwinker~ Das hat heute Nachmittag auch mal so richtig gut getan.... Schön auf dem flauschigen Bodenkissen in der Wolldecke einmummeln und ´ne Runde schlafen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-08 14:55
Total fertig... ...mit der Welt und mit allem... Momentan fühle ich mich total ausgelaugt, alles und jeder bringt mich unweigerlich auf die Palme. Ich bin die zickende, tickende Zeitbombe und nun total froh, das ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-05 13:07
Aufreger des Tages... War gestern mal wieder mit Manou im Kino... ...eigentlich waren wir total auf den Film von Frau zu Frau fixiert, aber das Kino hat uns da mal wieder ´nen Strich durch die Rechnung gemacht... der Film ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]()
2007-09-02 19:34
...ja, nein oder vielleicht doch ja... ...wissen Männer eigentlich auch mal was sie wollen??? Von meinem muß ich leider sagen, das der es wohl nicht weiß... ...oder es ist nur eine Art Hinhaltetaktik!!! Wir sind nun mehr 2 Jahre zusammen ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-09-01 19:56
Flohmarkt / Einschulung Der Flohmarkt morgen ist definitiv abgesagt... ....sozusagen auf ein noch unbestimmtes Wochenende verlegt!!! Dienstag ist mal wieder Kino angesagt.... Von Frau zu Frau... Der Film soll wirklich gut sein... ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2007-08-28 10:26
... am kommenden Sonntag ... ...ist es wieder so weit... ...Flohmarkt... Schön. Große Vorfreude!!!! Ist auch schon wieder alles total gut organisiert... Hab noch´n paar Sachen gefunden, die ich noch zusätzlich mitnehmen kann ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
![]()
2007-08-24 22:50
Massage, Streß und Party???? War gestern endlich mal wieder zur Massage. Man tat das gut!!! Ich war aber auch mal wieder verspannt... :-e :-e :-e Ich muß in Zukunft zusehen, das ich weniger Streß habe.... Gut gesagt.... X-( ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470048 |
|||||||||||||||||||

