Letzte Zuckungen Sie hat versucht mich niederzustrecken, aber es ist ihr zum Glück nicht ganz gelungen. Aber ich leide warscheinlich so mehr, als wenn sie mich richtig erwischt hätte... Die Rede ist hier von einer Magendarmgrippe... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2007-10-02 07:51
Sorry, aber ich hab nix genommen ... Heute wie gestern immer noch Aua im Magen und keine Sicht auf Besserung... Ein Blick in die Küche läßt mich aufstöhnen, oh Gott Schatzi hat mich gestern bekocht und so sieht´s nun auch in der Küche ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-01 10:10
Das werte Befinden... ...meinerseits läßt heut leider sehr zu wünschen übrig... Mit anderen Worten, ich hab mich heute leider krank gemeldet. Ich hoffe sehr, das es mir morgen wieder besser geht. Die letzte Nacht habe ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-30 21:30
...einfach Schluß gemacht.... Hab grad von ´ner Bekannten gehört, das eine aus unserem Bekanntenkreis ihrem Leben einfach ein Ende gesetzt hat.... Sie hat sich im Bad am Fentergriff erhängt.... Man hat ´nen Zettel gefunden, auf ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
2007-09-30 18:54
Verdammt gut drauf Gestern Abend waren Schatzi und ich im Kino... ..."Chuck und Larry wie Feuer und Flamme"... Der Film ist echt super, wirklich sehr empfehlenswert... Selbst Schatzi war begeistert. Ich wollte eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-09-29 18:31
Ungerechtigkeiten Ich könnte die Wände hochgehen, man bin ich geladen... Da sage ich mein Date mit Manou ab, weil wir heute länger machen müssen und andere kriegen einfach frei. Überstunden sollen abgebaut werden... ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-09-26 14:40
Von Karten und Mitmenschen Mußte heute mal wieder an den Geldautomaten... :- Geheimzahlen waren heute mal nicht mein Problem!!! ;-) Ich schieb also meine EC-Karte in den Schlitz, warte ab, geb meine Geheimnummer ein, dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-09-25 22:50
...von Frau zu Frau... Ja, wir haben es doch tatsächlich wirklich noch geschafft.... Ich war heute tatsächlich mit Emma im Kino!!! Sie hatte mich kurz vor Feierabend noch kurz in der Firma angerufen und ich dachte schon, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-09-23 18:43
Meine Meinung und der Überfall... Das Wetter heute ist so schön, da war das Arbeiten schon eher´ne kleine Nebensache und fast nicht der Rede wert... Was so viel heißen soll wie, ich war bester Laune und mich konnte heute morgen nichts ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-09-22 17:34
...ach ja....die lieben Kolleginnen... Meine eine Kollegin ist auch so eine.... Ja, ja, die liebe Rena... ...da sorgt man extra dafür, das es am Dienstag mit dem Kino klappt. Hatte schon Angst, ich bekäme Ärger mit Schatzi, weil ich das ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470014 |
|||||||||||||||||||