Tagebücher » eerdbeermilchshake » Kommentare
31.01.2011 11:45:56 | von zu unser katerchen
lol das ist doch mal eine happyend geschichte....lg
29.01.2011 03:25:22 | von Lucky zu unser katerchen
da hat er ja glück mit und bei euch dann auch weiterhin ihm und euch Good luck!
18.01.2011 10:26:35 | von Lee. zu Kurzmitteilung
nicht nur bei diiir...
16.01.2011 09:40:09 | von Lee. zu Kurzmitteilung
15.01.2011 21:30:35 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Wärst du gerne schwanger jetzt ?
02.01.2011 17:19:59 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
...schwanger =)?
25.12.2010 21:59:56 | von zu gemischte gefühle
dir auch....lg
24.12.2010 09:56:39 | von Lollie zu gemischte gefühle
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
12.12.2010 17:12:23 | von zu Kurzmitteilung
wie wahr......*schönen dritten Advent
12.11.2010 21:47:50 | von sid zu Kurzmitteilung
wie denn das ?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (12) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 577
Views 469993