Tagebücher » hiDDenshadow » Kommentare
07.10.2007 22:59:59 | von hiddenshadow zu Klopfen
Hej, auch wenn es bescheuert klingt, mir hilft es tatsächlich. Kenne es unter EFT! Vielleicht kannst du dich darauf einlassen, ich war am Anfang genauso skeptisch wie du und dachte, die will mich veräppeln!!! Alles Gute!
16.09.2007 01:02:35 | von hiddenshadow zu Schuld?
ich setz mich einfach neben dich und schweige und wenn du willst kannst du gedanklich meine Hand nehmen. Floskeln, ja da hast du recht, meistens sind sie sinnlos, verletzen vielleicht auch in ihrer Absicht etwas "wieder gut zu machen". Ich will nichts wegmachen, zerreden, aber ich will dir zeigen...
10.09.2007 12:42:28 | von hiddenshadow zu Trauer um Bonnie und Sugar
Auch bei mir laufen im Moment die Tränen, und meine Gedanken sind bei euch. Wir hoffen, dass die Erinnerungen an Sugar und Bonnie eure Trauer ein wenig leichter ertragbar machen und dass ihr heute in der Gegenwart Josi's Anwesenheit genießen könnt. (Und die Angst und Traurigkeit, dass auch sie i...
10.08.2007 22:37:46 | von hiddenshadow zu Angst!!
mh, sowas ist schlimm. Du hast gut reagiert! Hast du Tränengas? Das hat mich ein wenig sicherer gemacht. Und die Ausbildung in Selbstverteidigung. Sei aufmerksam und pass auf dich auf! *vorsichtig umarm*
21.06.2007 23:12:57 | von hiddenshadow zu Surprise
Auch von mir alles Liebe zu deinem Burzeltag!!! Ist zwar spät, aber NOCH ist Donnerstag!!! Fühl dich gedrückt!!!
19.06.2007 18:50:59 | von hiddenshadow zu 1. Tag
Hej, es freut mich, dass du so nett empfangen wurdest. Es ist gut, dass du erstmal mit 3 Stunden anfängst, du wirst sehen, dass du die andere Zeit auch brauchen wirst!!! Hab einen schönen Abend!!!
18.06.2007 20:47:31 | von hiddenshadow zu seltsam
Hej ich wünsch dir für morgen ganz viel Mut, Kraft und!!! Selbstvertrauen! Glaub an dich!!! Alles Liebe
13.06.2007 06:54:27 | von hiddenshadow zu Müde
Ich werde mit dit mitbeten! Und ich weiß, dass egal wie du dich entscheidest Gott da ist und bleibt! Ich denk an dich! Alles Liebe hiddenshad
11.06.2007 17:09:16 | von hiddenshadow zu Nur Genitalhoroskope boomen
das ist ja echt......lache mich gerade halb tot... und ich glaube sie meint das ganz ernst!!!
10.06.2007 18:23:06 | von hiddenshadow zu Unerwünschter Besuch (Pics)
Gut so! Revier verteidigen!!! Und vielleicht kann man sich ja mal im Garten kennenlernen, aber doch nicht gleich beim ersten Treffen mit der Tür ins Haus fallen....z z z.....Fremdlinge... LG
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

hiddenshadow Offline

Mitglied seit: 25.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (26) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 10415