Tagebücher » hiDDenshadow » Kommentare
19.07.2011 02:42:34 | von hiddenshadow zu Katerchen`s "Kampftaktiken"
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schreiben....
10.07.2008 22:48:17 | von hiddenshadow zu Something new...
Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich gerade an dich denke und dir in Gedanken ein Lächeln schicke! Hab ein schönes Wochenende!! Alles Liebe hiddenshadow
08.07.2008 19:12:07 | von hiddenshadow zu Hallo, da bin ich :-)
Alles alles Liebe auch von mir! Es ist jedesmal ein Wunder...euer ganz persönliches Wunder!!! Gut gemacht!! Alles Liebe auf eurem Weg!!!! Hiddenshadow
11.03.2008 10:15:53 | von hiddenshadow zu Die Männerecke zum Wochenende c
@Anastazia keinen weiteren Kommentar!!!
17.02.2008 13:40:57 | von hiddenshadow zu In a way words can´t describe
Dir auch liebe Rain, mach doch beides, ab an den See/in den Park, dicke Jacke, Decke, Buch....... LG
20.01.2008 21:50:18 | von hiddenshadow zu Einladung in die Zukunft...
Also die Einladungen sind draußen....hoffe sie sind angekommen?
14.01.2008 22:41:48 | von hiddenshadow zu kleine Bitte an alle :-)
Ich auch ab heute!
01.01.2008 19:16:32 | von hiddenshadow zu Silvester
Hej, dir auch ein gutes Neues Jahr!!!
01.01.2008 16:35:38 | von hiddenshadow zu Alle sind jetzt wieder zusammen
Hej, ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure Racker nicht zu traurig! Für 2008 wünsche ich euch liebe Wegbegleiter, in welcher Form auch immer! Alles Liebe hiddenshadow
21.11.2007 17:09:17 | von hiddenshadow zu Fieber
Wünsche dir auch gute Besserung liebe Rain!
1 - 2 - 3 - >  >>  

hiddenshadow Offline

Mitglied seit: 25.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (26) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 10414