Tagebücher » lav » Kommentare
23.11.2015 19:44:45 | von Lav zu Erster Dienst bei den Flüchtlingen
Echt toll, dass du dich so engagierst! :)
09.11.2015 03:48:33 | von Lav zu lufthansa.... ein Witz
Ja, unbedingt direkt melden, war ungeschickt dass sie einfach ohne Gepäck weitergereist sind. Da bin ich ja echt gespannt jetzt.
08.11.2015 23:56:49 | von Lav zu lufthansa.... ein Witz
Wegen des Gepäcks?!
15.10.2015 23:23:15 | von Lav zu Was ist Willensstärke?
Warum fragst du denn so beharrlich nach? Offenbar denkt er nicht wirklich an dich und sagt daher lieber nichts dazu.
09.10.2015 18:15:35 | von Lav zu Bali, Baby!
Gute Reise! :)
02.10.2015 19:57:59 | von Lav zu Bereit zum Abflug
Warum hast du ihr denn nicht beigepflichtet? Natürlich kommt sie sich jetzt im Stich gelassen vor.
02.08.2015 13:33:25 | von Lav zu ...Pasta mit Gorgonzola und Erdbeeren...
Gorgonzola ist ein Blauschimmelkäse, daher harmoniert das mit den Erdbeeren. Das schmeckt aber sicher komplett anders wenn du ihn durch Mandelmus erzetzt. :)
02.08.2015 00:42:03 | von Lav zu Der Loewe Cecil...
Das ist mir schon klar, jedoch liefert die USA sicher nicht an Simbabwe aus, das können die lange fordern.
01.08.2015 05:42:31 | von Lav zu Der Loewe Cecil...
Die USA wird ihn wohl kaum ausliefern.
30.06.2015 22:14:23 | von Lav zu Kurzmitteilung
Denke auch, pro Paar ist das nicht viel. Stellt sich eher die Frage ob du vier Paar brauchst.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Lav Offline

Mitglied seit: 10.01.2005
CA
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (87) / Leser (66) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Beauty, Motivation 2.0, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7528