Tagebücher » lullabye » Kommentare
25.07.2007 10:18:16 | von lullabye zu Neuer Server
Die Funktion *neue Post an mich mailen* funktioniert bei mir immer noch nicht.
23.07.2007 11:09:52 | von lullabye zu Neuer Server
da die Zusendung mit gmx ja schon die ganze Zeit nicht funktioniert hab ich zu googlemail gewechselt. Was auch klappte, bis gestern. Heute funktioniert die Zusendung der Postnachrichten, bei mir, auch da nicht mehr.
24.06.2007 22:07:48 | von lullabye zu lang lang ist es her
Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
23.06.2007 15:23:05 | von lullabye zu Begegnungen
Herzlichen Glückwunsch!
30.05.2007 11:30:05 | von lullabye zu Fotos Kirche Teil 5
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Möge für euch immer die Sonne scheinen !!!! Lieben Gruß M:
27.05.2007 01:43:47 | von lullabye zu pfingstgruß mit clematis (pics)
Wünsch dir auch ein frohes Pfingstfest. Und hey hey du hast meine Clematis geklaut, morgen mal ein Foto mach um sie lieber festzuhalten .
27.04.2007 07:49:24 | von lullabye zu Technisches Support-Diary
26.04.2007 09:31:58 | von lullabye zu Technisches Support-Diary
19.04.2007 09:20:50 | von lullabye zu Fehler melden (Andreas)
die Mailzusendung scheint ein unüberwindbares Problem darzustellen. Über gmx gehts immer noch nicht..... Aber man kann Fehler ja auch *aussitzen*...irgendwann hört jeder von allein auf zu fragen.
18.04.2007 08:36:11 | von lullabye zu Hm.,.
Du wirst sie finden, die Frau, der du diese Worte schenken kannst ... sie wird lächeln und dich auffangen...ich glaub fest dran. Andy, das hast du wunderschön geschrieben. . Lieben Gruß M.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

lullabye Offline

Mitglied seit: 05.09.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 7586