Tagebücher » lullabye » Kommentare
22.02.2007 09:31:47 | von lullabye zu =(
Ich schick dir ne Umarmung Andy % und ich hoffe, du hast ihr den Brief auch geschickt.
21.02.2007 12:43:43 | von lullabye zu Like the way I do
hm....geht nich.....
14.02.2007 00:19:42 | von lullabye zu ...eine leere in mir...
Hm....also ich Frau möchte das nicht
13.02.2007 07:59:30 | von lullabye zu Gehandelt - Werden.
So ist es......das Leben !!!
12.02.2007 13:05:59 | von lullabye zu ...
Hm....Einspruch....ne Freundin von mir hat bei I-love ihren Traummann gefunden...sie wohnen seit 2 Monaten zusammen. Aber ich weiß nicht obs nur ums poppen.de geht, ihr macht mich immer so nachdenklich
26.01.2007 09:47:21 | von lullabye zu Vergessen und werden.
Ich verstehs...sehr gut sogar.....und wenn du den Stein der Weisen gefunden hast, wie man alles wird, um alles zu sein, sag mir Bescheid.
22.01.2007 19:33:49 | von lullabye zu Was tat man den Mädchen
gut....sehr gut. Ist das von dir?
22.01.2007 19:32:29 | von lullabye zu Die Vernunft heilt die Wunden, doch.,.
20.01.2007 13:54:52 | von lullabye zu Ein paar Bilder
Happy Birthday to you *sing* Einen schönen Geburtstag wünsch ich dir !!!
19.01.2007 20:01:09 | von lullabye zu Den Träumen nicht geglaubt
wie wahr ... wie wahr /
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

lullabye Offline

Mitglied seit: 05.09.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 7593