Tagebücher » lullabye » Kommentare
19.01.2007 12:14:06 | von lullabye zu Serverumzug vollzogen
beim Video einfügen gehts auch nur privat zu gucken, öffentlich nicht !
17.01.2007 08:39:21 | von lullabye zu Jeder Tod gebiert ein neues Leben
Hach......Tränen wegwisch.....schön.......ganz einfach schön..... Lieben Gruß !!!
13.01.2007 16:25:54 | von lullabye zu ...keine Liebe mehr...
wirklich ein tolles Geschenk
11.01.2007 00:31:16 | von lullabye zu
Happy Birthday
04.01.2007 13:43:45 | von lullabye zu Kleiderträume 2
Ich find das 1. schöner, viel schöner
26.10.2006 10:24:00 | von lullabye zu Never forget
schönnnnnnnnn hab ich damals hoch und runter gehört !!!
17.10.2006 13:23:25 | von lullabye zu Swingerclub
Skuril? Für mich liest sich das, als wenn ein pupertierender das erste Mal Sex hatte, du hast es einfach wunderschön beschrieben )
17.10.2006 12:14:23 | von lullabye zu Swingerclub
Sorry, aber ich hab lange nich mehr so gelacht beim Lesen )
17.10.2006 11:52:36 | von lullabye zu Oktobermorgen am Waldhimmelmeer
schön, sehr schön !!!
16.10.2006 13:45:05 | von lullabye zu Avatare
Die Idee an sich find ich ja gut, aber wahllos irgendwas ausschnippeln? Hm...wie wärs mit dem Extra im Profil *Avatare* anlegen. Da kann denn jeder sein Bildchen lassen oder halt auch nicht. Halt so wies in den Messengern auch funktioniert. Fänd ich irgendwie besser. LG lullabye
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

lullabye Offline

Mitglied seit: 05.09.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 7592