Tagebücher » mela » Kommentare
29.05.2007 21:17:16 | von mela zu klo-alarm
ja jetzt weisst du, wieso ich die ganze zeit aufs wc muss :)
22.05.2007 20:55:38 | von mela zu wuha foddos [4+3]
ich finds voll süss! und hab total freude, dass du wieder mal hier bist! wünsch dir viel glück bei dem! ;) schaffst du schooon!
17.05.2007 12:50:00 | von mela zu byebye love, byebye happyness..
ach schatz.. das hetmär jetzu gat appa freid gmacht.. miär sint gat fasch di tränä chu... isch hüäru liäb und schön gschribu.. mersi diär! bisch son risu schatz! will di niä värliäru! liäbudi hüäru fesch!
17.05.2007 12:44:21 | von mela zu byebye love [pics 20]
*umarm* bin immer für dich da schatz!
06.05.2007 00:16:53 | von mela zu Pink- Dear Mr President
das lied sooo schön.. und dieser text.. einfach wow..
25.04.2007 22:25:43 | von mela zu kopfkissen und klassenfete
ja schatz isch kuul gsi.. miässäwär wirkli me machu... värmissus nämli öi..! und ins greenfield afa mit där coca, evt. caro, leni, und caro..
23.04.2007 19:58:07 | von mela zu klassenfest [pics20]
hehe lach :) cashmere, da hast du richtig gesehen.. schatz, machst du einen auf hiphop? :D lach
22.04.2007 17:48:50 | von mela zu Meine neuen Schuhe :)
sehr hübsch :) vans sind sowieso immer geil..
18.04.2007 17:30:25 | von mela zu leiter1 [pics15]
hüäru kuuli pics und ä hüäru geilä kurs is gsi.. hammär hammär hammär hammär geil!
18.03.2007 18:38:13 | von mela zu Moppelkotze
ooh sry :) schreib halt lieber walliserdialekt hehe soo schlimm? hehe du freak! :D geils nöis zitat!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

mela Offline

Mitglied seit: 20.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 35395