Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
mela
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.07.2006 16:19:10 | von mela zu Stillstand
wieso ein wiki-diary?
25.06.2006 13:35:45 | von mela zu Kleinigkeit
hm kann dich gut verstehn.. mir gehts ähnlich momentan..
25.06.2006 12:23:31 | von mela zu cocktailparty
schatz ha geschtär wirkli nit enär mägu chu.. ha eifach kei bok ka zlaffu und bi nit so güät druf gsi zersch... sorry! ldua
24.06.2006 18:41:18 | von mela zu miss you
ja di notä.. meine fresse
24.06.2006 18:35:44 | von mela zu meine ratten und ich [6]
die ratte is sooo süss! und du siehst echt geil aus!!! :D
23.06.2006 00:20:02 | von mela zu miss you
säg spinnsdär?!?!?!
21.06.2006 23:10:58 | von mela zu [pics]Gigelimentag
dankeee :D
21.06.2006 18:47:18 | von mela zu Immer&Ewig
wohlstandskinder...... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie
! :D soooo geil!
21.06.2006 12:58:13 | von mela zu doch krank-2:0
hehe franz. is bei mir auch so schlimm :D das mit dem match konnten wir leider nicht.. nur manche klassen durften schauen. soo doof! war aber ein geiler match! ich nahm eben frei :D
21.06.2006 10:27:50 | von mela zu Schweden-England
schweiz gegen england?! hehe schweden gegen englang spielten gestern um neun uhr. hehe
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
mela
Offline
Mitglied seit: 20.11.2005
CH
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2020
2018
2017
2016
2014
2013
2012
2011
2010
keine
Lese
(38)
/
Leser
(12)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
02.07.2008 17:12
hihi :-P
13.05.2008 21:36
Bei dem Bild hab ich mir aber das gleiche gedacht wie Jeff..
13.05.2008 20:35
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif Hab nämlich kein Besen gesehn,aber der hat s…
13.05.2008 20:15
Bild Nr 11 wurde wohl im ordnungsgemäßen und einwandfreien Zustand verlassen,sofern es nicht euer Ga…
13.05.2008 20:12
die zwei herzen sind ja zuu süüs.. echt geil^^
13.05.2008 20:22
klaro Jeff, wir räumen immer (oder meistens) auf! :D und da sowieso, weil die bullen wissen, wer d…
01.01.2008 18:37
tönt nach einem schönen abend :) danke dir auch nur das beste!
18.11.2007 21:30
hehe dankee :D hmm calimero wäre ja echt toll :D tönt ein wenig männlich, aber egal :D danke für di…
27.10.2007 14:34
dankee :) die bilder sind zwar nicht besonders toll geworden, es ist nämlich nicht einfach mit den k…
22.10.2007 02:19
hübsch hübsch :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 32
Views
35412