Tagebücher » mela » Kommentare
09.07.2006 16:19:10 | von mela zu Stillstand
wieso ein wiki-diary?
25.06.2006 13:35:45 | von mela zu Kleinigkeit
hm kann dich gut verstehn.. mir gehts ähnlich momentan..
25.06.2006 12:23:31 | von mela zu cocktailparty
schatz ha geschtär wirkli nit enär mägu chu.. ha eifach kei bok ka zlaffu und bi nit so güät druf gsi zersch... sorry! ldua
24.06.2006 18:41:18 | von mela zu miss you
ja di notä.. meine fresse
24.06.2006 18:35:44 | von mela zu meine ratten und ich [6]
die ratte is sooo süss! und du siehst echt geil aus!!! :D
23.06.2006 00:20:02 | von mela zu miss you
säg spinnsdär?!?!?!
21.06.2006 23:10:58 | von mela zu [pics]Gigelimentag
dankeee :D
21.06.2006 18:47:18 | von mela zu Immer&Ewig
wohlstandskinder...... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie! :D soooo geil!
21.06.2006 12:58:13 | von mela zu doch krank-2:0
hehe franz. is bei mir auch so schlimm :D das mit dem match konnten wir leider nicht.. nur manche klassen durften schauen. soo doof! war aber ein geiler match! ich nahm eben frei :D
21.06.2006 10:27:50 | von mela zu Schweden-England
schweiz gegen england?! hehe schweden gegen englang spielten gestern um neun uhr. hehe
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

mela Offline

Mitglied seit: 20.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (38) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 35412