Tagebücher » moonlight » Kommentare
|
Moonlight Offline
Mitglied seit: 28.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.02.2010 00:05hab gerade Dein Profil gelesen ... :-() ... zu alt? ... :-))) ... Du wirst mich mit meinen sechzig …04.01.2009 19:15danke für den kommi, die nette begrüßung und die guten wünsche für das junge jahr...geb ich gern zur…25.12.2007 00:47der Sinn des Lebens besteht wohl darin, glücklich zu sein ... und der Weg dahin ist das Glück ... ei…11.08.2007 23:13hm, Dein Titel "Auf gehts..." hat mich darauf gebracht - das ist meiner Einschätzung nach - mit eine…27.07.2007 22:50bäääh, da krieg ich ein ganz starkes bauchgefühl, das zwar nach liebe schreit, aber dessen laut sich…
keine Einträge: 25 Views 55713 |
scheinbar traut sich keiner oder aber keiner will es wirklich wissen.
bin ja schon froh, dass es so geklappt hat.
Wichtig wäre mir wohl eher, wenn ich wüßte das manche Botschaften, die ich damit verbreiten wollte, auch angekommen sind.
Aber leider klappt das nicht immer so wie man sich das wünscht...
liebe Grüße zurück...
Aber so find ich es natürlich auch besser.
Fühle im Übrigen mit dir und ich denke du darfst stolz darauf sein, dass du Deiner Tochter soviel Mut machst.
Meine ist gerade dabei au...