Tagebücher » moonlight » Kommentare
22.01.2007 00:30:16 | von Moonlight zu 1 Jahr
Traurig... wünsche dir ganz viel Kraft.
20.05.2006 20:39:24 | von Moonlight zu aller Anfang ist schwer
Hallo erstmal Herzlichen dank für die willkommensgrüße. Hätte schon spass am schreiben, doch im augenblick finde ich noch nicht genug zeit zum schreiben. Freu mich trotzdem sehr, das meine anwesenheit bemerkt worden ist . lieben gruß zurück
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Moonlight Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (54) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 25
Views 55712