Blitz ist schon drei Mal eingeschlagen..oho..ich mag sowas nicht..
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Nachtschwärmerin
2011-06-06 17:18 Kurzmitteilung
Schoen heftig Gewitter und die Feuerwehr ist im Einsatz Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - Kommentieren
2011-06-04 17:46 Kurzmitteilung
Ich komme einfach nicht hinterher mit lesen..ist nicht optimal mit Handy..Kommis gibts bald wieder..ab 10.;) nicht wundern.. Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 1 Kommentar
2011-06-03 14:49 Kurzmitteilung
Ich lebe noch:) Und die Wohnung ist fast komplett fertig:) Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 3 Kommentare
2011-05-29 18:01 Kurzmitteilung
Die Kartons sind alle gepackt..und hier herrscht das Chaos..aber ist ja morgen erledigt. :) Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 3 Kommentare
2011-05-25 18:23 Kurzmitteilung
Schön von 7Uhr - 17 Uhr geschlafen..und trotzdem bin ich noch extrem müde..man,man,man..Samstag kann ich ausschlafen!:D Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 2 Kommentare
2011-05-23 07:21 Kurzmitteilung
Das Wetter ist so toll..da wäre schlafen ne Verschwendung..aber nicht schlafen ist nicht gut für den Nachtdienst..hm...unfair! Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 6 Kommentare
2011-05-16 16:23 Kurzmitteilung
Es kann doch nicht sein,dass wenn ich immer frei habe,das Wetter entspechend beschissen ist..muss ich arbeiten,ist es traumhaft schön..bah.. Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 11 Kommentare
2011-04-30 10:02 Kurzmitteilung
Schön seit 9 Uhr wach..dank knurrendem Magen..Nachtdienste sind dann doch blöde.. =P Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - Kommentieren
2011-04-22 15:43 Kurzmitteilung
1 Nacht wunderbar alleine überstanden..auch zeitlich perfekt gepackt..und gleich wird gegrillt bevor es in die nächste Nacht geht!:D Vor 15 Jahren - von Nachtschwärmerin
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Nachtschwärmerin Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
04.06.2013 15:14suppi ;)23.06.2012 10:04*u-p* Freut mich, dass es ein schöner Tag war :)16.12.2011 21:03Ich drück die Daumen!!16.12.2011 20:58Hoffe, er bleibt wenigstens nicht liegen ^^"16.12.2011 20:48Jaaaaa das mag ich am Schnee auch nicht.. Und das Schnee schippen *bäh
Beauty, Heart & Soul, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 119 Views 44251 |
|||||||||||||||||||