Ich werde alt.. Oh gott so langsam werd ich alt... :D Gestern Abend war ich noch auf nem G eburtstag.. Bin um.. m,hh halb 2 oder so ins Bett gegangen.. Bin früher abgehaun als die andern weil ich heute morgen ja arbeiten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2008-02-15 17:07
Post von Orion.. Jaja.. Da kommt man von der Arbeit heim und hat eines dieser typisch dezenten Briefumschläge des Versandhauses Orions im Briegkasten.. Normalerweise schmeiß ich das direkt weg.. Wenn ich bestell dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-15 08:22
Tja.. Also ich werde das Wochenende hier bleiben.. Haben gestern kurz telefoniert und er hat abgesagt.. Tjaja das wars dann wohl mit der Aussprache... Versuche jetzt nachher meinen freien Tag umzulegen.. ICh ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-13 23:05
Sollte ich... ... ihn nicht vermissen??? ... mich nicht danach sehnen ihn wieder zu sehn???? ... mich nicht nach seiner Stimme sehnen??? ... nicht schon total wibbelig sein weil ich ihn Freitag seh?? Oder ist das ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-12 21:04
Roger Cicero Absolutes Lieblingslied zZ... Hat nichts mit der Situation zu tun.. Aber ich find die Stimme wahnsinn.. Die hat man sonst nirgends so kraff rausgehört find ich... Sehr genial... Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-11 23:31
Was soll ich sagen.. @ meine Süße.. Falls du doch noch hier lesen solltest.. Mach es Diary am besten einfach wieder zu.. Will dich in nichts mit hineinziehn... Egal über was ihr gesprochen haben mögt.. Ich will einfach ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-11 21:32
Irgendwie.. bin ich gerad zu lustlos zum schreiben.. Obwohl mir soviel im Kopf rumgeht.. Sovieles was rausmuss.. IRgendwie.. Ich seh meine Beziehung gerad irgendwie den Bach runtergehen.. Mal schaun wie schlimm es ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-10 12:23
SCHALALALAAAAA Es wird früüüüüüüüüüüüühling gott ist das geil.. Die Balkontür aufzumachen und SONNE zu sehn.. JAAAAAAAAA bin gerad total aufm Gute laune Tripp... Erstma Musik angemacht und durch die Wohnung ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-07 21:09
Nie wieder Medion... Grrrrrr bin gerad voll stinkig..Hatte mein Navi einschicken müssen (Was für mich als orientierungslose Frau eh schon ein Drama ist.. 3 Wochen ohne) Dann krieg ich es zurück.. und es is das falsche... ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-06 11:09
Nur ganz kurz.. Ein paar Infos von gestern.. Habs einfach nicht mehr geschafft.. bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und danach direkt ins bett gekrabbelt.. Darum kommt der Eintrag erst heute.. Hab gestern ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370188 |
|||||||||||||||||||
