Montag.. Hab ich dann also n Termin beim Arzt wegen meiner Knie.. Wenn ich einige Tage keinen Sport mache geht es dann wieder und die schmerzen verschwinden.. Sobald ich aber wieder anfange sind auch die Schmerzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2008-05-27 11:03
Hast du heute schon.. .. was gegessen oder teilen wir uns nachher einen Cheeseburger?" *lach* ich liebe diese Frau.. Wir sind im Moment beide nich wirklich in der Lage normal zu essen.. Selbst wenn wir beide riesen Hunger ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-05-25 22:41
Erkenntnis des Tages.. Für einen Mann ist es ZIEMLICH beschissen wenn die eigene Freundin und die beste Freundin sich nicht verstehen.. Aber noch beschissener ist es, wenn die eigene Freundin und die beste Freundin sich RICHTIG ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
2008-05-25 12:50
Ist das schön.. Komm gerad ausm Fitty und wurd echt zum lachen gebracht.. Mein Lieblingstrainer war da.. Son richtiger Schnuckl ;) Und ich mach also so schön brav meine übungen und will zurück zum Cardiobereich.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-24 00:39
Mit Tränen in den Augen.. .. und einem lächeln im Gesicht steht sie auf der Box und tanzt als wenn es kein morgen gibt.. Als wenn die Welt in Ordnung ist.. Bis sie merkt, dass die Tränen stärker werden als das aufgesetzte lächeln, ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2008-05-22 10:08
Verrückt.. ICh mach mich gerad ziemlich selber verrückt.. Renn in der Wohnung auf und ab.. Räum auf.. Beschäftige mich.. Und warum? Mh geht um ne Geschichte die vor ca 6 Jahren begann.. Ich hab damals sehr ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-21 23:14
Aus 20 Min.. .. wurden dann jetzt mal eben ein paar Stunden die ich noch bei K war.. Einfach gequatscht... Mit den Kids "es war einmal das Leben" angeschaut.. Einfach einen schönen Abend gehabt.. Ich bin echt froh ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-21 08:17
Einfach tot.. Ich habe gestern erfahren das einer "unserer" Azubis Montag gestorben ist.. Einfach so.. Auf dem nach Hauseweg einen Herzinfarkt erlitten.. Mit 23.. Einfach tot.. Ohne das vorher irgendwelche Krankheiten ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-20 10:23
Absage.. Ich hab den beiden gestern Abend noch abgesagt.. ICh hatte einfach keine Lust mehr.. ICh war müde.. Groggy.. Bissl Bauchweh.. nich die besten vorraussetzungen um Wii zu spielen ;)) Also ging ich um kurz ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-19 15:50
Es geht vorran.. 2,5 KIlo noch dann hab ich mein erstes Etappenziel erreicht.. Das Ziel was ich mir eigentlich für Ende des Sommers gesetzt habe.. Aber da ich im Moment ziemlich fleißig mit Sport bin, bin ich optimistisch ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370187 |
|||||||||||||||||||