Tagebücher » sternlicht » Kommentare
12.08.2014 19:29:12 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
Ich auch
22.06.2014 22:11:26 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
08.04.2014 21:04:51 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
sag ich mir auch immer
14.02.2014 14:59:41 | von Sternlicht zu Quote>Königsberger Klopse...
Ich liebe Königsberger Klopse!!!
13.01.2014 13:48:03 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
02.01.2014 18:14:27 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
oh ja bitte, ich höre gern geschichten
29.12.2013 17:00:04 | von Sternlicht zu Alles gut, nur der Pc ist erkrankt
Das es noch Internetcafes gibt, erstaunlich
15.12.2013 21:55:16 | von Sternlicht zu Aller guten Dinge...
tolles Lied, den 2. Hobbitteil muss ich auch unbedingt noch sehen, heute hat die Zeit leider nicht gereicht
14.12.2013 12:14:52 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
Ich guck grade alle Staffeln noch mal, ich finde Sex and the City besser, das kommt mit der Zeit, in der 2. Staffel wird es besser.
20.11.2013 18:57:33 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
Glückwunsch
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (68) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 36754