Tagebücher » sternlicht » Kommentare
17.12.2012 19:51:34 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
Blau steht mir nicht und grau macht schwarz auch nicht besser. Ich bin dann halt so trist wie der Winter... is wohl leider so.
17.12.2012 18:29:49 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
Ich dachte rosa wäre ne gute Alternative zu weiß unter nem Hosenanzug zum Bewerbungsgespräch...aber irgendwie will die Modeindustrie nicht...dann geh ich eben konservativ... für Modeexperimente hätte ich wohl was anderes lernen müssen
16.12.2012 14:57:00 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
26.11.2012 20:42:07 | von Sternlicht zu nerdy
ich kann das nach vollziehen und würde glatt mitgehen. aber vermutlich komm ich erst ne Woche später dazu
08.11.2012 15:10:48 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
keine Schüler da?
14.10.2012 15:28:22 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
18.09.2012 22:05:06 | von Sternlicht zu Hi, eigentlich wollte heute me...
XD
03.09.2012 23:20:32 | von Sternlicht zu Sopherl im Krankenhaus
Gute Besserung!
08.07.2012 21:53:58 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
ich auch
23.05.2012 13:36:48 | von Sternlicht zu China, ich komme
viel Spaß. Genieß es und hab einen schöne Zeit.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (68) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 36738