Tagebücher » sternlicht » Kommentare
28.01.2012 12:13:31 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
27.01.2012 16:56:55 | von Sternlicht zu ...
Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen ist total toll,uh,den muss ich auch mal wieder sehen. Guck doch mal online bei s.oliver, die haben sehr schöne sachen
25.01.2012 22:57:54 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
05.01.2012 12:37:45 | von Sternlicht zu Sneak
frühstücken ist eine gute Idee, sollte ich wohl auch mal
31.12.2011 16:23:08 | von Sternlicht zu das war's wieder
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012
09.12.2011 11:21:33 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
ich bin so unglaublich nützlich
05.09.2011 22:51:00 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
einen schönen Urlaub wünsch ich euch
19.08.2011 13:56:42 | von Sternlicht zu Käsekuchen mit Baiser
Danke schön
18.08.2011 15:30:12 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
bikini und rock?
12.07.2011 01:38:09 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
und warum kann man Kurzmitteilungen eigentlich nicht editieren? Das soll natürlich Soll heißen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (68) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 36737